meine freundin raucht mit 12!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

http://www.google.de/search?hl=de&q=raucherbein&bav=on.2,or.rgc.rpw.&biw=1366&bih=574&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi

Der 22-jährige macht sich Strafbar da er einer minderährigen Ziggis gibt soviel mal dazu!!!

Außerdem was ist das für ein Perversling der soll ma die Finger von ihr lassen...Ich würde mit meiner Freundin darüber reden! Sie will doch sicher auch nich das ihr "freund" sich strafbar macht ;)

Zur Not würde ich in dem Fall auch mal mit ihren Eltern reden! Vorsicht ist besser als nachsicht!

Ich würde dir als Elternteil den Umgang zu solchen Leuten verbieten! Käme gar nicht in Frage: rauchen, saufen, ältere Jungs kennen lernen, sich auf Straßen rumtreiben. Das sind dann die Straßenmädchen, die sowieso schlechte Noten schreiben und später mal früh ihr erstes Kind bekommen, alleinerziehend sind, weil ihnen der Typ weg gerannt ist, kein Geld haben und in der Gosse leben!

Hallo Safari99,

sehr schön dass du dir Sorgen um deine Freundin machst. Die braucht aber nicht deine Sorgen, sondern wirkliche Hilfe. Genau die kannst du ihr keinesfalls geben. Wenn sie sich mit einem 22jährigen trifft, dann verhindere das! Sie ist doch erst 12, und du 11. Du kannst ihr das nicht ausreden. Darum gehe unbedingt zu ihren Eltern.

Offensichtlich hat sie Probleme, aber auch der 22jährige! Wie ist denn der drauf? Er bringt ihr also ein paar leichte rote und blaue Zigaretten mit. Fein. Da würde ich aber keinen Zug davon nehmen (ich sowieso nicht). Verhindere das schleunigst,, und wenn du heute noch zu den Eltern gehst.

Gruß Alfred

erzähl es deine eltern die sollen es ihren eltern stecken im notfall polizei die sehen das nämlich garnicht gernen wenn sich 22 jährige mit 12 jährigen verabreden. Das Rauchen wird hier wohl eher das ,,kleiner" problem sein. Nein wirklich jetzt es sind genügen spinner im internet unterwegs die sich mit (jetzt nicht böse gemeint) kleinen mädchen verabreden wollen. So was kann wirklich böse enden. Mach was auch wenn du angst hast deine Freundin zu verlieren.

Grüße Evo

Mit 12 Jahrn das Rauchen zu beginnen, ist wirklich spitze. Belehrungen nutzen nichts, das Internet ist ein schlechter Ort, Bekanntschaften zu knüpfen. Wenn si heute die leichten Raucht, dann auf die Roten und Blauen umsteigt, ist dies halb so wild, die sind zwar stärker, haben dafür weniger Giftstoffe. Tips gibt es nicht, denn wenn sie rauchen will, so soll sie es tun.

such dir ne andere bis ihr die flausen vergehen

Deine Freundin ist doch nicht normal, was ist das denn für eine ??? Ja okay, meine Freundin früher hatte auch mit 12 geraucht aber richtig, ihre Mutter hat das akzeptiert aber die war wenigstens doch nicht so wie deine Freundin.

http://static.cosmiq.de/data/de/6b7/8d/6b78d1d80b7c3d29da967aa2a5bb95f7_1.jpg

hoffenrlich hilft dir das weiter viel glück

meine freundin raucht mit 12

Dann ist sie (in der Frage) Dumm :(

Das bringt Rauchen:

schlechteres Heilen von Verletzungen

VIEL mehr Radioaktivität als bei AKW-Personal (Polonium 210 -> wird auch gerne vom umbenannten KGB genutzt um Gegner killen)

Zyklon B (Blausäure -> Nazi-Gaskammern)

http://www.ryter-hermann.ch/news/nikotin.html

Raucher-Lunge

Raucher-Bein

Krebs ( besonders Lungenkrebs, Rauchen ist sogar schlimmer als Asbest )

TOT

usw.

Und das Ganze kostet auch noch Geld !!! (welches sie mit Dir ausgeben könne zum Vergnügen ! )

Aliens würden sagen "Die Menschen sind dumm"

Was möchtest Du wissen?