Meine Freundin raucht. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ihr sagen, dass es weder cool noch in ist. Süchtig kann sie noch nicht sein. Also stop sie irgendwie bevor sie nicht mehr aufhören kann. Ich kenne viele die so früh angefangen haben und aufhören wollten, weil sie eingesehen haben, dass es einfach schädlich ist und sie auch nicht cooler macht. Alle haben nicht geschafft aufzuhören, obwohl sie es mehrmals versucht haben !

Nichts kannst du tun. Wenn ein Jugendlicher sich das in den Kopf setzt und denkt, dass es cool ist, dann kann man ihn nicht davon abbringen. Ist leider so.

Befehle ihr, eine Zigarette aufzuessen. Danach raucht die nie wieder. (Das hat mal einer mit mir gemacht im Ferienlager. Das war einfach nur furchtbar und ich habe danach gekotzt wie ein Reiher, hat aber genutzt)

Du kannst nicht viel machen ausser dass Du ihr ein Buch zum Aufhören schenkst. Das von Allen Carr ist sehr gut. Aufhören kann sie nur wenn sie es wirklich will sonst klappt es nicht.

Bild: http://www.yopi.de/prd_5176439

0

Nicht mehr Küssen mit der Bemerkung: Du schmeckst wie ein Aschenbecher und das mag ich nicht.

Kuscheln verweigern, weil ihre Kleiung nach kaltem Zigarettenrauch reicht.

Sprich, körperlich auf Abstand gehen.

aktzeptiere es aber schlage einen kompromiss vor indem sie nicht in deiner nähe raucht. wen du sie leibst/magst wirst du schon eine Lösung finden.

Wenn du ein guter Freund bist, dann wirst du das akzeptieren, denn ändern kannst du sie nicht.

Fall Ihr nicht auf den Geist,Sie muß die Entscheidung selbst treffen nicht mehr zu eauchen.Einen Raucher vom Rauchen abzubringen hält schwer,Den Er meint man gönnt Es Ihm nicht,bis Er von selbszt sieht,das Es Ihm schadet.Das Rauchen bringt nur einen scharfen Geschmack in den Mund,warum ich mal geraucht habe weis ich Heute auch nicht meht,habe sa von einen zu anderen Tag aufgegeben.Das schlimme ist,das Rauchen ist für Frauen schwerer zu vertragen als für Männer

vermutlich nichts. raucher lassen sich so gut wie nie vom rauchen abhalten. da kannst du versuchen was du willst. das ist total schwer... ja ist echt nicht gesund und riecht man auch.

Sag es ihren Eltern ,wenn du das beste für sie willst.Wenn nicht dann lass sie weitermachen es ist ihre Sache.

dann kriegt sie stress und raucht bald was anderes. habt ihr alle keine ahnung von der jugend?

0

Nimm Gleitgel und mach langsamer.

sage ihr,dass sie aus dem Mund stinkt und du sie nicht mehr gerne kússt.

gleitgel und analsex

raucher hier hey, nicht dasdu nun meinst ich bevorzuge rauchen aber...das ist doch ihr problem ^^ und sonst wenn es dir gar nicht passt dann stell sie vor die wahl...du oder die zigarretten :/

Was für ein Quatsch. Ein Ultimatum ist immer die schlechteste Idee in einer Beziehungen, egal worum es geht.

0

ihre kippen zerbröseln

du kannst da nichts tun.

Was möchtest Du wissen?