Meine Freundin raucht. Was tun?

15 Antworten

Du kannst nicht viel machen ausser dass Du ihr ein Buch zum Aufhören schenkst. Das von Allen Carr ist sehr gut. Aufhören kann sie nur wenn sie es wirklich will sonst klappt es nicht.

 - (Freundin, rauchen, Zigaretten)

Bild: http://www.yopi.de/prd_5176439

0

Ihr sagen, dass es weder cool noch in ist. Süchtig kann sie noch nicht sein. Also stop sie irgendwie bevor sie nicht mehr aufhören kann. Ich kenne viele die so früh angefangen haben und aufhören wollten, weil sie eingesehen haben, dass es einfach schädlich ist und sie auch nicht cooler macht. Alle haben nicht geschafft aufzuhören, obwohl sie es mehrmals versucht haben !

Fall Ihr nicht auf den Geist,Sie muß die Entscheidung selbst treffen nicht mehr zu eauchen.Einen Raucher vom Rauchen abzubringen hält schwer,Den Er meint man gönnt Es Ihm nicht,bis Er von selbszt sieht,das Es Ihm schadet.Das Rauchen bringt nur einen scharfen Geschmack in den Mund,warum ich mal geraucht habe weis ich Heute auch nicht meht,habe sa von einen zu anderen Tag aufgegeben.Das schlimme ist,das Rauchen ist für Frauen schwerer zu vertragen als für Männer

Was möchtest Du wissen?