meine freundin pult gerne ihre nägel ab und möchte das ändern aber sie schaft es nicht und daher wollte ich mal fragen ob jemand ein paar tipps hat?

3 Antworten

Sie kann sich ihre Nägel lackieren. Am besten mehrere Schichten, aber nicht zuu viele. Dann kann sie den Nagellack abpulen. Sieht zwar nicht schön aus, aber abgepulte Nägel sind auch nicht schön. Wenn die Schicht Lack zu dick ist, dann geht der Lack oft in einem ab. Da könnte sie aber nicht genug Beschäftigung haben :D

Dann sollte sie sich mal die Nägel schön lackieren.
Vernünftig lackiert ist es auch schwerer etwas abzupulen und ich denke nicht, dass sie die schönen Nägel ruiniert.

Was ist "pult"

Nägel kauen ?

Da gibts ein mittel ähnlich wie nagellack das echt grindig schmeckt und abhalten soll.

Hat bei mir nicht geholfen.

Icb hab einfach aufgehört. Mich selbst beobachtet und aufgehört^

sie kaut sie nicht ab zieht sozusage das weiße vom nagel ab

0

Was möchtest Du wissen?