Meine Freundin prügelt und säuft

14 Antworten

Das mußt Du selbst entscheiden. Deine Freundin scheint nicht die nötige Reife zu besitzen um sich über die Folgen ihrer Handlungen klar zu werden. Es ist Dein Leben und Deine Kraft die Du in dieser Beziehung verlierst.

Das was deine "Traumfrau" da macht, geht gar nicht. Sag ihr das direkt und leg vielleicht ne Pause ein. Vielleicht versteht sie das so.

sag ihr, wenn sich das nicht ändert, kannst du so mit ihr nicht weiter zusammen sein. ich möchte das nicht, einen partner der jedes we dicht is u dann auch noch schlägt. entweder so oder so. und wenn sie es nicht einsieht, dann ist sie einfach dumm. sorry aber anders kann i dazu nicht sagen. am ende schlägt sie noch dich im rausch.

Meint ihr nicht, ihr seid alle schon ein wenig hart? .. Ich würde noch einmal versuchen, normal mit ihr drüber zu reden. Ich würde ihr einfach sagen, dass Du damit nicht einverstanden bist und sie kennst, wenn sie betrunken ist. Dass du sie liebst und sie deine Traumfrau ist, allerdings denkst Du ganz anders über sie, wenn sie getrunken hat...

Rede lieber erst noch einmal mit ihr, sollte das nichts helfen, würde ich ihr sagen, dass du mal mit ihren Eltern darüber redest oder dass ihr zusammen mit ihnen redet. Immerhin ist sie ja erst 16 Jahre alt und darf legal gar nichts außer Bier, Wein und Sekt trinken ;-)

Liebe Grüße

Liebt sie dich denn auch? du könntest ihr sagen entweder willst du nichts mit ihr mehr zu tun haben oder sie trinkt nicht mehr soviel und hört auf leute zu verprügeln.....

Was möchtest Du wissen?