Meine Freundin produziert sperma(geschlechtsverkehr)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Zevixsekret ändert sich je nach Zyklusstand von klar und klebrig zu trüb und milchig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janiela
05.05.2016, 17:18

So ist es.

0

Es wäre schön wenn du dich informieren würdest... Wie alt bist du?

Das war zervixschleim!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Weiße nennt sich medizinisch ausgedrückt Zervixschleim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Scheidensekret. Und falls deine Freundin mal "abspritzt" selbst das gibt es bei manchen Frauen wenn sie extrem erregt sind. Ist Scheidenflüssigkeit. Konnte es erst auch nicht glauben wurde mir von Freundin aber ernsthaft bestätigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt aber schon dass Frauen auch von Natur aus Schmiere haben damit es flutscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel noch etwas in der Sandkiste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal ganz ernsthaft hattest du nie Sexualkunde oder bist du einfach nur 12 oder so?... Auch Frauen können ein Sekret ausstossen das ist aber kein Sperma!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du bist Schwanger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?