Meine Freundin (oder so...) denkt ich bin lesbisch!Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso rennst du der hinterher und bist ihre Marionette? Schließlich bist du auch nur ein Mensch und die kann ihre Laune nicht an die rauslassen und dich mal mögen und dann doch nicht.

Lass sie einfach in Ruhe. Du hast ja noch deine abf Rebecca.

Oh mein gott wie alt bist du ? 10? Und wer hat noch svz o. O frag sie mal wie sie drauf kommt ... wuerd ich nix drum geben ihr kommt in die pubertaet :}

boahr hast du keinen friseur ;) little britain style :D sag einfach ständig wie süß du jungs findest keine ahnung und wenn sie nur deswegen von dir abstand hält ist sie keine richtige freundin

Ganz einfach. Frag sie, warum sie so abweisend ist. Dann wird sie dir ne Antwort geben?

Was möchtest Du wissen?