:(meine Freundin? oder Ihre?:(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass die beiden gehen!!! Wenn es wahre Freunde wären, dann würden sie nicht so ein mist mit dir abziehen. Du hast was viel besseres verdient!!! Es wird immer wieder stress zwischen euch geben glaube mir, das geht nicht gut. Ich weiß wie sehr sowas weh tut =( Es werden bessere Zeiten kommen & eine neue WAHRE BESTE FREUNDIN ♥ Erst dann wird einen klar wie dumm man eigentlich früher war & sich das alles gefallen lassen hat!!! Wenn eine von beiden wieder bei dir angekrochen kommt, dann bleib Stark!!! Sie werden dich immer & immer wieder verletzen. Ich weiß das du sowas nicht hören willst aber das ist nunmal die Wahrheit. Was du daraus machst, liegt in deinen Händen :)

lenaaa1029 08.05.2014, 21:00

Danke:) man hatt mir das schon zu oft gesagt aber vermutlich ist es das beste...

0
lenaaa1029 08.05.2014, 21:00

Danke:) man hatt mir das schon zu oft gesagt aber vermutlich ist es das beste...

0

Ich denke wenn das so ist sind dass beide keine richtigen Freunde denn richtige Freunde stehen meist über den ganzen Mist den man macht und halten auch in schlechten zeiten zu einem und wechseln dann nicht die "seiten" und fangen an einen auszuschließen,das machen keine Freunde vorallem wenn sie anderen Leuten mehr vertarauen als der Besten Freundin kann da irgendwas nicht stimmen. Aber das musst du selber entscheiden wie du dass für dich siehst. ich würde auf jeden fall mal dass gespräch mit den beiden suchen denn das kann es ja nicht sein dass sie zuerst mit dir befreundet sind und dich dann hängen lassen und sich gegen dich verbünden. Frag sie (vorallem deine ehemalige Freundin) wieso sie das gemacht hat und was sie davon hat dich "fertig" zu machen. Schau auf jeden Fall dass du eine Lösung mit beiden findest.

Ich wünsch dir dabei ganz viel Glück (: und wenns nicht klappen sollte dann warens nicht die richtigen Freunde aber irgendwann kommt wieder eine (:

lenaaa1029 08.05.2014, 21:02

Danke:)))

0

Was möchtest Du wissen?