Meine freundin nutzt mich nur aus

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ihr klar,daß eine Freundschaft gepflegt gehört und zwar von beiden Seiten. Wenn sie das nicht akzeptiert und in Zukunft auch nicht befolgt , dann stelle dich nicht weiter als seelischer Abfallkübel zur Verfügung. Du findest sicher jemand,der deine Freundschaft zu schätzen weiß und sie auch entsprechend pflegt.Ich würde mich an deiner Stelle nicht weiter ausnützen lassen . Wünsch dir einen schönen Abend

♥lichen Dank für dein ★chen

0

Hast du sie schonmal darauf angesprochen? Wenn nein, dann tu es. Wenn ja und es nichts geholfen hat dann rede erneut mit ihr darüber. Wenn sie keine Reaktion zeigt dann würde ich die Freundschhaft kündigen. Viel glück, du hast doch sicher auch noch andere Freund/innen

warscheinich hat sie stress oder hat ein freund der ihr schluß gemacht hat

Was möchtest Du wissen?