meine freundin nutzt mich aus :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist eifersüchtig auf anna! Und enttäuscht von Deiner Freundin! Mach das ganze Spiel nochmal und in dem Moment wo sie Dir den Sitzplatz verweigert sage ihr ins Gesicht: Oh, Du möchtest lieber, dass anna neben Dir sitzt?!Such Dir dann einen anderen Platz - es gibt genug Leute, die interessant sind! Wenn Du möchtest befasse Dich mit dem Begriff "Würde" und finde heraus was der Begriff für Dich bedeutet.

du hast recht !

0

Ehrlich liebes, in ein paar Jahren lachst du drüber... mach dir mal gedanken wie sie sich in anderen situationen verhält.. hast du öfter das problem das sie dich ausnutzt?

nein eigendlich nutzt mich keiner aus . außer anna halt ! :( leider obwohl sie am anfang ja ganz nett und so war '

0
@priimadOnna

Und Du lässt es zu, dass anna Dich ausnutzt? Was reizt Dich an ihr? Was findest Du gut an ihr?

0

das ist keine gute Freundschaft. Ich glaube ganz ehrlich das sie anna lieber mag als dich und wenn du jemanden willst, dem du vertrauen und mit dem du alles machen kannst, musst du dir so blöd es auch klingt eine andere suchen.

Was sagen deine Freundinnen dazu, dass du ihre Namen im Internet so preisgibst?

die wissen nicht dass ich hier angemeldet bin .. außerdem sind dass nicht ihre vollständigen namen

0

och francis1505... sei doch nicht soooo

0
@francis1505

Stimme ich Dir zu! Aber die beschriebene Situation ist denke ich nicht so heikel.

0

Dann beende die "Freundschaft" !

kann ich nicht ! ich mag sie ja auch irgendwie und sie ist ja auch "manchmal" nett '

0
@priimadOnna

Das reich doch wohl nicht, um sich für ein solches Verhalten entwürdigen zu lassen!!! Deine "Freundin" hat keinen Respekt und Du lässt Dich herabwürdigen.

0

Was möchtest Du wissen?