Meine Freundin nimmt nur 700 kcal zu sich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sprich deine Cousine lieber mal direkt darauf an anstelle gleich mit ihren Eltern zu reden, das führt in den meisten Fällen zu dem Gegenteil con dem was man erreichen wollte... Vielleicht gibt es eine ganz simple Antwort darauf, aber auch a musst du aufpassen, wenn sie tatsächlich in die Magersucht gerutscht ist, hat sie gute ausreden... Beobachte sie dann einfach noch eine Weile und erst wenn es dann nicht besser wird, würde ich mit den Eltern reden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja rede mit ihren Eltern, das ist ganz wichtig! Zählt sie etwa schon ihre kalorien mit dem Alter? o.O  Wahnsinn, das fängt ja immer zeitiger an :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihren Eltern reden, daß sie sich darum kümmern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagen denn die Eltern dazu?

Das muss doch zuhause auffallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wissen ihre Eltern was davon bzw. ahnen sie was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr irgendwie einreden, dass sie mehr Essen muss und sie mit den Ursachen von Magersucht konfrontieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleMistery
17.08.2016, 19:07

Ursachen? Du meinst wohl eher Folgen, oder?

Mit Druck kommt man nicht weit.

0

Weiß nicht, wenn sie das Absichtlich macht nicht so toll, wenn sie das wiederum aus Zufall einfach macht dann ist es halt so. Stell einfach Schokolade auf den Küchentisch oder so, dass klappt bei Kindern eig, immer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleMistery
17.08.2016, 19:08

Bei sowas hilft keine Schokolade.

0

Das verwirrt mich jetzt... Ist es jetzt deine Freundin oder deine Cousine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?