meine freundin nimmt mir mein freund weg ...

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Sie wollte dich sicher nicht verletzten, immerhin ist sie deine beste Freundin. Sprich sie deswegen noch mal an (aber freundlich). Schließlich kann man nicht entscheiden in wen man sich verliebt. ~SelQuest13.

Wenn ein Mann an Dir persönlich Interesse hat und in Dich so richtig verknallt ist, lässt er sich gar nicht von der besten Freundin ausspannen => sei froh dass Du ihn "los hast". Seine Liebe war anscheinend gar nicht ehrlich. Er ist es nicht Wert. Früher wollte ich so etwas auch nicht hören und habe so etwas nicht geglaubt aber jetzt sehe ich so. Was Deine Freundin betrifft: "tolle Freundin" Zumindest hätte sie es Dir sagen können - abgesehen davon spannt man seiner besten Freundin nicht den Mann aus => Finger weg von Männern die vergeben sind aber anscheinend hat da Dein Ex-Freund auch gleich mitgezogen. Such Dir einen neuen Mann auch andere Mütter haben hübsche Söhne!

Sie hat es ja wahrscheinlich nicht mit Absicht gemacht. Wo die Liebe hinfällt... Wenn sie verliebt sind, können sie da selbst am wenigsten für. Sprich Deine Freundin darauf an, erkläre ihr wie Du Dich fühlst und das es Dir gegen den Strich geht, dass sie nicht ehrlich zu Dir war. Den Jungen würde ich an Deiner Stelle links liegen lassen. Aber um Deine Freundschaft wäre es sehr schade.

Sag beste Freunde stehen immer zueinander!!!Aber du hast bewiesen dass du nicht so eine bist und nie eine sein!!!Also ich sage jetzt auf niemehr Wiedersehen und hab Spass mit den Macho!!!!Und ich will nicht deine Entschuldigungen oder was auch immer hören!!!! Wenn du das gesagt hast dann gehst du einfach und nicht umdrehen sonst weis sie das alles nicht ernst gemeint!!! Hoffe konnte helfen!

sie scheint aber zu wissen, dass du sehr gekränkt sein wirst darüber und traut sich deshalb auch nicht, es dir zu erzählen.. eigentlich sollte unter freundinnen der ex verbrannte erde sein - doch hin und wieder spielt das schicksal einen streich..

ist sie der grund, weshalb er schluss gemacht hat? wusste sie überhaupt davon?

du solltest mit ihr reden. lasse keine ausreden zu und kläre mit ihr, was du klären möchtest.. deinen ex kannste in der pfeife rauchen :)

blöde situation

lg :)

Hey erstmal, meine Freundin hat mir auch meinen Freund weggenommen. Am Anfang haben sie es geheim gehalten aber als ich es herausfand war ich sooooooooooooooooo sauer auf die beiden! Ich wollte nichts mehr mit denen zutun haben. Nach einiger Zeit habe ich dann aber Frieden geschlossen weil ich mag meine Freundin einfach zusehr um wegen eines Jungen den Kontakt abzubrechen:D Wir sind sehr gute Freunde und lachen jetzt auch darüber;). Ich sage dir du wirst darüber hinwegkommen wenn es wirklich deine Freundin ist der du vertrauen kannst und ihr Geheimnisse anvertrauen kannst. Sprech dich mit ihr aus und redet in Ruhe drüber.

Lg und ich hoffe ich konnte dir helfen Blubberhirn:D

PS: bei Fragen frag mich einfach

Ja was ist wenn dein Ex dich garnicht geliebt hat sondern sie? Du kannst ihn ja nicht wegen seiner Gefühle beschuldigen. Immerhin hat er Schluss gemacht . Und bitte schreib etwas richtiger :)

hey... such dir neue freunde gehe in einen verein und such dir dort Freunde und vergiss deine Freundin und erade deinen Ex-freund sag deiner Freundin wie du dich fühlst und dreh dich einfach weg. Kündige ihr die Freundschaft

Dein Freund und deine Freundin sind das letzte! Alle beide, denn dein Freund hat sich auch "wegnehmen" lassen. Und dann so kurz danach zusammenkommen... Echt fies!

Mach dir nichts draus , wen er dich verlässt um mit deiner freundin zsm zu kommen dan ist er es nicht wert , und deine freundin ist auch nicht gerade besser such dir ein neuen freund und ich würde deiner freundin eine klatschen xD

Viel Glück & Liebe Grüße anonyme

tja, Mädchen, so spielt das Leben. Aber da laufen noch genügend andere Jungs rum. Und manche sehen viiiiieeel besser aus als dein Verflossener und vielleicht ist er auch ein Depp und du wirst noch froh sein, dass deine Freundin ihn umgeleitet hat.

So sieht wahre Freundschaft aus !

Schicke ihr ne sms" viel spass beim Restefressen ich hoffe, er war inzwischen beim Arzt... "Und dann brich den Kontakt zu beiden ab und such Dir echte Freunde!!

würde ich auch tun ....

0

also das WAR deine beste freundin..... das is was was einfach nit geht...... es is klar das er wegen ihr mit dir schluss gemacht hat.... und sowas ist keine freundin die sowas macht das is echt scheiße...... sowas is echt total assozial wenn man sowas macht

Wegnehmen kann sie ihn dir nicht, der gehört dir nämlich nicht. Ist aber trotzdem nicht nett von ihr.

du kannst sie vergessen ;) such dir bessere freunde

dann sag ihr du willst das geklaute wieder haben

ey ich glaub deine freundin is garnich deine freundin :O!!

Was möchtest Du wissen?