Meine Freundin nimmt Drogen, was soll ich machen?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Wind schießen 😅 ab dafür koffer packen ubd rausschmeißen ;-)

1. habe ich noch nie gehört dass man Haschisch spritzen kann :D 
2. Haschisch ist im gegensatz zu fast allen andere drogen die wohl UNGEFÄHRLICHSTE
3. Wenn du sie liebst, musst du sie auch damit akzeptieren :) 
Sie ist ja kein Junkie und beklaut dich, macht alles kaputt, wie als wäre sie auf crack, crystal oder so
Sie ist einfach gechillt, es tut ihr gut und du solltest sie lassen :) Du könntest ihr vielleicht sagen, dass du nicht willst, dass sie es in deiner Gegenwart macht. Ansonsten ist das was sie zuhause macht, ganz ihre Sache, solange ihr Leben dadurch nicht gefähdet ist
und das ist bei haschisch ganz bestimmt nicht der Fall