Meine Freundin nimmt Drogen, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

In den Wind schießen 😅 ab dafür koffer packen ubd rausschmeißen ;-)

1. habe ich noch nie gehört dass man Haschisch spritzen kann :D 
2. Haschisch ist im gegensatz zu fast allen andere drogen die wohl UNGEFÄHRLICHSTE
3. Wenn du sie liebst, musst du sie auch damit akzeptieren :) 
Sie ist ja kein Junkie und beklaut dich, macht alles kaputt, wie als wäre sie auf crack, crystal oder so
Sie ist einfach gechillt, es tut ihr gut und du solltest sie lassen :) Du könntest ihr vielleicht sagen, dass du nicht willst, dass sie es in deiner Gegenwart macht. Ansonsten ist das was sie zuhause macht, ganz ihre Sache, solange ihr Leben dadurch nicht gefähdet ist
und das ist bei haschisch ganz bestimmt nicht der Fall

Wenn du sie liebst solltest du jetzt an ihrer Seite sein und ihr beistehen in der schwierigen Zeit, kennst du die Hintergründe? Rede mit ihren Eltern.. Und Haschisch kann man sich nicht spritzen. Wie alt ist sie? Ich würde jedenfalls einen Erwachsenen zuziehen.

ThaddaeusSchnei 11.09.2015, 01:40

Sie ist 16. Wenn ich sie bei ihren Eltern verpetze macht sie bestimmt Schluss, das kann ich nicht machen. Ihre Eltern sind echt streng, das wäre ein riesen Problem, glaub mir!

0
Octavia21 11.09.2015, 13:00

Es wäre ein Problem wenn du es geheim haltest und dann den Effekt siehst. Das kannst du mir glauben. Sie wird dir in einigen Jahren dankbar sein für das! Oder geht zu einer Einrichtung wo ihr kostenlose Hilfe bekommt! Ich würde sie jedenfalls unterstützen denn ein Verlust kann sie jetzt herbe zurück schlagen. Ich rede aus eigener Erfahrung.

0
john201050 11.09.2015, 14:33
@Octavia21

ja, dieser effekt, wenn man gelegentlich so etwas schlimmes wie haschisch nimmt. diese leute sehen nach ein paar jahren so schlimm aus, wie die, die gelegentlich drogen wie koffein oder nikotin nehmen.

achtung: kann ironie enthalten.

1
Octavia21 11.09.2015, 20:37

Bin mir sicher das er nicht cannabis meinte sondern härtere Sachen. Ich sag mal so lieber nen joint als ein Bier!

0

man raucht haschisch. man kann es nicht spritzen.

außerdem ist das halb so wild. cannabis (und piece/shit/haschisch/...) ist bei weitem nicht so schädlich und abhängig machend wie die harte droge alkohol. und wenn sie seit geraumer zeit am wochenende mal was trinken würde, würdest du ja auch keinen so aufstand machen.

Haschisch spritzt man doch nicht.... Wahrscheinlich ist das nur ein Gerücht. Also Jung immer locker bleiben :)

 - (Liebe, Beziehung, Freundin)

Keine Sorge Haschisch kommt durch keine Nadel. Solltest du Heroin meinen dann geh am besten schnell mit ihr in eine Deogenklinik

ThaddaeusSchnei 11.09.2015, 01:36

Wodurch kommt Haschisch dann? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Freundin gesagt hatte, dass sie es spritzt....

0
SuMe3016 11.09.2015, 05:04

Man raucht es...

0

Für den Fall, dass du kein Troll bist. Haschisch spritzt man nicht, man raucht/vaporisiert oder isst es. Cannabis ist auch nicht so gefährlich, wie oft propagiert. Auf jeden Fall besser als Alkohol. Zu oft und zu viel ist natürlich nix gut, genauso wenig, wie jeden Tag 3Tafeln Schokolade zu vertilgen.

Beispiel dafür das man Drogenaufklärung in Schulen einführen sollte. Vllt ist die Frage auch als Scherz gemeint..wer weiß

ThaddaeusSchnei 11.09.2015, 01:27

Beispiel dafür, dasS man Rechtschreibung in Schulen einführen sollte. Vllt. ist die Antwort auch als Scherz gemeint, wer weiß.

0
kdp98 11.09.2015, 10:15
@ThaddaeusSchnei

Du willst mir irgendwas über Rechtsschreibung erzählen, weißt aber nicht mal wie man Cannabis konsumiert.

0

Wenn sie gesagt hat das sie sich haschisch spritzt - dann hat sie dich verars*ht! Lernt ihr kinder heutzutage nihtsmehr in der schule? Ich meine klar, die drogenaufklärung da ist ein schlechter scherz aber das man hasch raucht, und nicht spritzt sollte man doch wohl wissen. Ist jedenfalls kein großes problem hasch zu konsumieren.

rounnieanswer 11.09.2015, 14:20

wenn sie sagt sie spritzt haschisch ( :D ), dann spritzt sie sich evtl. was anderes....

0
tony5689 11.09.2015, 14:44

Schon möglich - aber sowas fällt schon auf, drch starke veränderung des verhaltens etc. ich denke eher sie raucht einfah ab und zu bisschen gras oder hasch und das ist in den meisten fällen auch garkein problem...

0

Haschisch spritzen? Das will ich genauer erklärt haben.

Haschisch spritzen  😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Da kennt sich aber jmd aus in dem Geschäft 😂

ThaddaeusSchnei 11.09.2015, 02:18

Belehre mich doch wenn du dich scheinbar so gut auskennst

0

wie spritzt man sich denn haschisch?

Matzeee12345 11.09.2015, 01:49

😂😂😂😂😂

1

Haschisch spritzen? Sicher das sie Haschisch sagte? Haschisch spritzt man nämlich nicht. Also entweder hat sie absolut keine Ahnung, oder sie wollten dich wohl mal auf den Arm nehmen.

Redeeeen wenn es nichts bringt Schluss machen und wegrennen Nein spass zu Seite wo findet sie das mit 16 -.- sag ihr das die damit aufhören soll wenn die sowas nimmt und es stimmt würde ich garnicht helfen und Schluss machen tja selbst schuld nh.. eh das merkt man ob die es echt nimmt kontrollier ihre Arme dan weisse ob die dich an lügt viel Glück :)

xo0ox 11.09.2015, 11:32

Du kennst dich anscheinend super aus, hast du dir schon mal Haschisch gespritzt?-Nein.

Denn Haschisch kann man sich nicht spritzen! Haschisch und alle andere Drogen kann man sich relativ einfach in jedem Alter organisieren, weil es keinen Jugendschutz gibt (Die meisten Dealer interessiert es nicht ob einer 12 oder 20 ist, Hauptsache die Kohle stimmt). Zudem wird immer mehr gestreckt.

0
simonpeters79 11.09.2015, 14:24
@xo0ox

Klar kann man Haschisch spritzen wenn man es klein genug bröselt. Ist nur nicht so klug da man wahrscheinlich innerhalb von wenigen Sekunden sterben würde. ;)

0

Was möchtest Du wissen?