Meine freundin nimmt die Pille wie oft können wir hintereinander Sex haben ohne Kinder zu bekommen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gutehilfe33

 Wenn  man  die  Pilleregelmäßig  nimmt,  nicht  erbricht,  keinen  Durchfall hat   und  keine Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der  Pille beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14  Tage regelmäßig  genommen  hat,  die Pause  nicht  länger als  7  Tage  dauert  und man  spätestens am  8.  Tag  wieder  mit der   Pille  weitermacht (gilt für die meisten),  dann  ist man  auch  in der  Pause  und sofort  danach (also ununterbrochen),  zu  99,9%  geschützt.   Wenn  das auf  deine Freundin  zutrifft, dann  kann sie nicht schwanger werden.  Die  Pille ist  eines  der sichersten   Verhütungsmittel und  wenn  ihr beide  gesund  seid könnt  ihr  auf das Kondom   verzichten und  er  kann auch  in  dir  kommen. Man  ist  auch  bei Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.  

Wie oft ihr hintereinander Sex habt spielt dabei keine Rolle

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Rund um die Uhr. Das tolle ist, dass sie sogar mit ganz vielen Typen Sex haben könnte und da wird überhaupt nichts passieren. Sie könnte in dem besten Sperma baden und nichts würde passieren. :)

hahahahahahahaha 😂😂😂😂

0

Wenn sie die regelmäßig nimmt könnt ihr immer Sex haben.

ja sie wohnt halt weiter weg wollten uns treffen und an 2 tagen mehrmals haben aber wie oft

0

Freundschaft zu bester Freundin geht langsam flöten?

Meine beste Freundin und ich wir kennen uns nun schon fast 15 Jahre! Aber im Moment sehen wir uns nur noch selten und haben uns irgendwie auseinander entwickelt. Unsere Interessen sind zur Zeit auch echt unterschiedlich. Sie hat immer noch Party, Festivals und Städtereise im Kopf die aber absolut nicht mehr in mein Leben passen. Ich habe keine Lust mehr bis spät nachts auf sinnlosen Partys rum zu hängen und kann auch nicht einfach mal so spontan mein Zelt nehmen und aufs Festival zum campen....sie weiß dass. Wenn wir uns sehen haben wir auch kaum noch Gesprächsthemen für die wir uns beide interessieren, wirklich sehr schade. Stell ich mich da einfach nur an? Soll ich warten bis sie auch erwachsener wird? Sie ist nun fast 30 und hat immer noch keine feste Beziehung, möchte aber Heirat, Kinder und ein Haus. Ich habe all das und befürchte sie ist ein wenig neidisch.

...zur Frage

Warum nimmt meine Freundin jeden Tag die Pille obwohl ich nicht jeden Tag Sex will?

Sinn?

...zur Frage

Pille danach (ellaone) normale pille?

Hallo, habe vor ca 21 tagen die Pille danach eingenommen, da ich am 6 tag des blisters meine Pille vergessen hatte. So, nun habe ich am Samstag die letzte Pille genommen, und bei mir ist es so dass ich 2-3 tage später meine Periode bekomme, und die Frau in der Apotheke meint dass durch die Pille danach die Periode 5 tage später kommen kann. Jetzt hab ich nur leichte Schmierblutungen ab und zu, und ab und zu wieder nicht, und halt manchmal Unterleibschmerzen. Morgen muss ich meine Pille eigentlich wieder anfangen zu nehmen? Aber ich habe meine periode doch noch nicht richtig, sondern nur diese schmierblutung, und die geht eher ins bräunliche und ab und zu mal wie gewohnt rot. Was hat das zu bedeuten? Und wie soll ich das mit meiner pille machen? Einfach weiter nehmen?

...zur Frage

Mein Freundin will die Pille nicht nehmen, wie rede ich mit ihr darüber?

Hallo liebe Community, ich bin 18 Jahre alt und meine Freundin ist 17, wir sind jetzt seid einem halben Jahr glücklich zusammen und hatten bisher noch kein Sex. Sie möchte die Pille nicht nehmen und das Kondom alleine ist ihr zu unsicher. Wir haben schon einmal kurh über das Thema geredet und ich wollte mit ihr zum Frauenarzt zur Teenager Beratung gehen, allerdings hat sich das nicht ergeben. Ich kann ihre Bedenken durch den Eingriff in ihrer Hormonhaushalt gut nachvollziehen und die Nebenwirkungen sind auch weitreichend aber sie ist in einer körperlich gut Verfassung und raucht auch nicht. Wie soll ich nun mit ihr darüber reden und eine Lösung finden? Kennt ihr gute Alternativen mit wenigen Risiken außer das Kondom?

MfG Michael Bin um jede Antwort dankbar und Danke schon einmal im vorraus

...zur Frage

Pille nehmen ohne sex?

Eine gute freundin von mir hat gesagt, dass sie die Pille nimmt um ihre Tage nicht zu bekommen. Aber sie hatte noch keinen Sex und ist noch jungfrau. Ich wollte nur wissen ob irgendwas schlimmes passieren kann wenn man das macht oder ob es okay ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?