Meine Freundin nervt mich wegen Essen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts, ihre Meinung respektieren, b.Z.w. ignorieren. :P Gibt halt solche Menschen, die Alles hyperisieren. ;)

Aber sie erzählt das den Kindern, die jetzt auch auf unsere Schule wollen und stellt mich damit bloß, weil es mir schmeckt, obwohl es eher ihr peinlich sein sollte.

0

Wenn Du so eine Freundin hast, brauchst Du wenigsten keine Feindin. Ist doch auch was, oder?

Darum gehst ja nicht, es geht um ihr Verhalten was das Essen angeht.

0