Meine Freundin nervt mich für ....?

3 Antworten

wie war das doch nicht gleich nochmal : Ich vermisse sie wenn sie mich nicht nervt

Eher nicht.

Was sich liebt, das neckt sich.

Wie werde ich eine Freundin los, die sehr stark nervt?

Hallo, ich habe eine Freundin die sehr sehr nervig ist und mit 14 noch mit Schleichpferden spielt und mir täglich davon berichtet! So, jetzt meine Frage: Wie kann ich sie los werden? Sie hat außer mir keine "Freunde" und fängt sehr schnell zum heulen an! (Ich habe ihr schon mehrmals erzählt was mich an ihr nervt und sie hat immer nur "O.K." gesagt:/) Danke:))

...zur Frage

Anzeige, weil man jemanden verarscht hat?!

Hallo, ich frage immernoch wegen einer Freundin von mir.

Sie hat jemanden verarscht im Netz und hat nun etwas schiss das sie angezeigt wird, weil die Person bzw. Personen es rausbekommen haben. Im grunde liegt ja keine Straftart vor für mich, da verarschen ja nur verarschen ist und man ja Pech hatte wenn man sich veraschen lassen hat.

...zur Frage

Freundin hat ständig Alpträume. So gut wie jedes mal wenn sie schläft, sie zuckt dann auch so rum und dreht sich oder so und fängt an Hektisch zu Atmen.?

Der Traum wiederholt sich auch öfters. Jemand ne Ahnung was man machen kann. Will meiner Freundin helfen, weils natürlich nicht schön für sie ist. Iwann nervt es aber auch wenn man daneben liegt und die Freundin wieder mit den oben genannten Dingen anfängt.. Sie tut mir einfach Leid

...zur Frage

Die Freundinnen von meine Freundin nerven

Hallo ich habe da ein ganz normale Freundin also kein Beziehung und ihre Freundin gehen sie immer nach und nerven irgendwie sie gehen mir fast immer auf die nerven sie verraten immer das was ich zu ihnen sage obwohl sie es geheim halten sollen aber meine Freundin verlässt die Mädels auch fast niemals obwohl sie heute ein Streit wegen mich hatten und meine Freundin hat mich einfach beschützt und die andere hat sie sofort Zicke genant das fand ich so dumm von die andere und meine Freundin hat sogar geweint und heute haben sie wieder alles geklärt und sie sind wieder Freundinnen morgen fängt es wieder an mit das nerven.Was soll ich tun was kann ich gegen sie machen damit ich mehr zeit mit sie und meine andere freunde verbringen kann?

Danke ihn voraus :)

...zur Frage

Was machen wenn Mädchen nerven?

Habe eine Freundin(Nicht in sachen liebe, habe ich auch nicht vor) und die hängt immer bei mir und meinen Jungs ab. Sie hat auch eine Freundin, die mich immer beleidigt und nervt =( Was soll ich machen/Reagieren?

...zur Frage

Nervt es ihn? - Chat

Also ich schreibe öfters mit einem Jungen. Meistens fange ich immer den Chat an, er nicht so oft. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er sich für mich interessiert und manchmal denke ich, dass es ihn nervt, dass ich ihm immer schreibe. Das ist jedes Mal verschieden. Einer Freundin von mir hat er letztens geschrieben "Nerv nicht immer rum, du interessierst mich nicht." Soll ich ihn mal fragen, ob es ihn stört? Manchmal habe ich fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich wieder einen Chat anfange, weil ich nicht genau weiß, was er von mir denkt. Obwohl ich schon sagen muss, dass wir echt viele gemeinsame Interessen haben und immer wieder finden..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?