meine freundin musste der sportlehrerin an den po fassen ( wo das steißbein anfängt)

8 Antworten

wenn deine Freundin bei dieser Aktion einen sexuellen Hintergrund sieht, hat sie aber eine sehr angeregte Fantasie. Sowas ist eigentlich nicht normal. Vlt. sollte sie mal zu einen Psychologen? Hat sie irgendwelche traumatischen Kindheitserinnerungen?

Naja gewisse Sportübungen/-arten erfordern ein bisschen Körperkontakt, ich glaube nicht, dass es in der Absicht deiner Lehrerin war deine Kollegin in verlegenheit zu bringen^^

Wieso fühlt sich sich denn benutzt? Nur weil ihr die Lehrerin gezeigt hat, wie die Übung funktioniert? Also wenn man deshalb schon als pädophil abgestempelt wird,  dann ist das fatal!

aber sie musste der lehrerin in die poritze fassen

0
@BlueGirl2

Ich glaube ihr interpretiert da zuviel rein! Mit solchen Äußerungen müsst ihr echt vorsichtig sein! Sie wird wohl kaum eine derartige Handlung vor so vielen Zeugen angeordnet haben! Sportunterricht ist nun mal eine körperliche Angelegenehit, und kann schon mal mißverstanden werden.

0

Wie lernt man heutzutage in der Schule Vokabeln - immer noch brutal mit büffeln (wie als ich zur Schule ging) oder mit Mnemoniktechniken und Loci-Methode?

Ich frage, da meine Schulzeit schon etwas länger zurückliegt.

Falls ihr noch nie von Mnemoniktechniken gehört habt hier ein Beispiel diesbezüglich auf Wikipedia Stich wort Schlüsselwortmethode

Bezüglich der Methode von Loki findet man hier ein Beispiel, wie man es mit dem Körper anwenden könnte zum Merken einer Einkaufsliste (https://www.youtube.com/watch?v=579FURfglzk) dasselbe kann man eben auch für Räume verwenden.

Auf memrise.com findet man bereits viele Mnemoniks von andern Nutzern, dass man schneller Vokabeln lernen kann.

...zur Frage

Hallo habe einen fiesen lehrer und hoffe ich bekomme von euch ein paar tipps ::3

Hi, wir haben eine mathelehrerin (8 klasse ) sie schreibt was an die tafel , wir sollen es lösen , niemand weiß wie es funktioniert , am ende schnauzt sie uns an weil wir es nicht lösen konnten , sie selbst hat immer nur 11/12 klässler und sie denkt dass wir uns es selbst aneignen sollen , zumindest denkt sie es , sie schreibt ein neues tafelbild , wir sollen es aufscreiben und dann machen wir aufgaben oder übungen zum thema , da ja wie immer niemand weiß wie es geht - im buch steht es meistens auch unklar , wenn wir vergleichen hat es niemand , sie schnauzt uns an , sie schreibt arbeiten über das was wir noch nicht hatten und wir können nix gegen all das tun , sie wurde schon hospendiert , wir ( meine klasse ) hatten auch schon ein gespräch mit unserem schulleiter , wir können gegen sie nix machen , da sie auch zum teil behindert ist , es gab schon zahlreiche beschwerden auch von höheren / tieferen klassen , sie unterrichtet auch noch geographie , wir haben sie zum glück nur in mathe , ich begreife nichts in mathe bei ihr und ich verstehe / sehe es auch nixht ein nachhilfe zu nehmen , da man ja in der schule was lernen soll und nich von der nachhife wo man auch noch was bezahlen muss ich spiele schon mit dem gedanken die schule zu wechsel , HILFE !! MFG . Max

...zur Frage

Warum gibt es so viele inkompetente Lehrer?

Ich habe mal alle Lehrer meiner bisherigen Schullaufbahn “untersucht“ und es ist herausgekommen dass nur 6 Lehrer von etwa 34 wirklich kompetent waren! Die Kompetenz definiere ich durch den Lernerfolg und allgemein durch den “Gewinn“ den ich durch diesen Lehrer bekommen habe. Nur 6 haben dies geschafft, alle anderen haben einen kontraproduktiven und langweiligen Unterricht gehalten der mir keinen Lernerfolg verschafft hat. Einige Lehrer sind sogar aggressiv oder unglaublich autoritär eingestellt, sodass man Angst hat in den Unterricht zu kommen und mit Angst kann man nicht lernen.

Erstmal Respekt an alle die den Beruf des Lehrers in Anspruch nehmen weil sie Kindern etwas beibringen möchten, und nicht weil sie verbeamtet werden möchten, ich schätze euch sehr!

Aber wie kann es sein dass so viele zu Lehrern werden, obwohl sie einfach nicht dafür geeignet sind?

Wenn ich mich bei der Polizei bewerben möchten würde, könnte ich die Ausbildung nicht in Angriff nehmen, weil ich zu sensibel bin, das würde man mir auch knallhart sagen.

Wieso kann jeder Depp der ein Abi hat Lehrer werden? Wieso gibt es keine Ausschlussverfahren für das Lehramt? Wieso wird ein Lehrer nicht bestraft wenn er eine ganze Klasse ruiniert? Wieso gehen die wirklich kompetenten und geeigneten Leute lieber in andere Berufe, obwohl sie exzellente Lehrer wären? Wieso wird im Studium hauptsächlich der Stoff seiner “Fächer“ durchgenommen, und nicht der Umgang mit Schülern?

Fragen über Fragen!

Nochmal, ich habe nichts gegen Lehrer im allgemeinen. Ich habe nur was gegen Leute die mit ihrem 3,6-Abi noch irgendwas akademisches reißen wollen und dann Lehrer werden, und dann in ihrer Gesamtheit eine ganze Generation mit ihrer Inkompetenz quälen. Ich würde auch gerne Lehrer werden. Aber das gegenwärtige System hindert mich daran, dies in Angriff zu nehmen.

LG Alex

...zur Frage

Masrurbation "Beschwerden" mit wichtigen Neben Informationen?

Heyho, Ich bin PheonixFoxx und bin 15 Jahre alt, ca 1,70 groß und ca 60-65kg schwer. Ich Masturbiere 1-3x täglich unter der Woche, am Wochenende 3-5x (extrem Fall, sonst 1-3x). Ich Masturbiere mit 3 Fingern , Daum - Ring - Mittelfinger. An der Stelle wo mein Daum ist, ist ein kleiner runder, roter, leicht wunder Fleck, dieser schmerzt beim Mastubieren. Masturbiere ich zu "hart,schnell,doll"? Ich würde gerne mit der ganzen Hand Masturbieren, geht aber nicht weil meine Hand zu klein ist oder mein Penis zu klein, und oder ich einfach kein "Gefühl" bekomme. Zudem lässt sich beim Mastubieren die Vorhaut nur zur Hätte runter ziehen, sodass ich 20m mind. brauche bevor ich Ejakuliere. War deswegen auch schon bei meiner Kinderärztin und sollte mein Penis zeigen. Da ich das ahnte Masturbierte ich "schnell" Zuhause um keine Erregtion bei ihr zu bekommen. Da die Vorhaut einwandfrei "flutscht" wenn mein Penis schlaf ist musste er natürlich erregt sein was ich zudem Zeitpunkt völlig vergaß. Als ich ihr mein Problem schilderte sagte sie es sei wohl eine Verengung und müsste mich wohin schicken oder ich zeige (meinen schon eregierten Penis) ihr. Da kam mir ein sehr beängstigender Gedanke kam "Ich will dich" zeigte, ich zeigte ihr währenddessen mein Penis, dabei floss in mir ein Gefühl der "puren Lust". Nebenfrage: ist das Normal? von dem Thema Sex so angeturnt zu sein das man sogar mit seiner Kinderärztin schlafen willNun ja weiter im Text. Sie verschrieb mir eine Salbe die ich Auftragen solle und wenn es nicht hilft soll ich wiederkommen. Dies ist nun knapp 3 Monate her, und ich trug die Salbe bisher nur 4x... . Ich getraue mir nicht noch einmal das Thema bei ihr aufzubringen, da das Gefühle der "puren Lust" (so schätze ich es ein). Um dieses Gefühl zu unterschreiben eine kleine Story: Das gleiche Gefühl bekomme ich wenn meine Sportlehrerin sehr 2 Deutige Übungen vor zeigt, und oder man ihre Merkmale sieht, das einemal hatten wir Atheltic ( links rechts eine senkrechte Stange und dazwischen eine waagerechte (|--|), sollten unsere Beine hoch legen, was sehr schwer war da sie sehr hoch war, um uns zu dehnen, als sie es vor zeigte erklärte sie uns wie wir es machen sollte,ich hatte aber nur Augen für ihre Primäre Geschlechtszone wo bei ich leicht angedeutet ihre Schamlippen sah, als ihr doch meine Augen davon wenden konnte sah sie mich an, ich wusste zwar nicht ob sie sah wie ich auf ihre leicht angedeutete Vulva schaute, aber trotzdem war es mir unheimlich peinlich. Als ich bevor sie mit dem Vorzeigen endete nochmal in ihrer Intime Zone schaute konnte man nun klar und deutlich ihre prallen, erregten Schamlippen sehen, oder ich sah sie nur, da keiner der anderen auch nur ein mucks gemacht hatten, dies jedenfalls brachte michfast um den Verstand, darüber zu schreiben erregiert mich schon ungemein, oder wenn unsere Lehrerinnen ungwollt 2 Deutig sprechen. Ist das normal???) schon verängstigten war.

Mfg PhoenixFoxx

...zur Frage

Ist dieser Satz von den ut Sätzen ein Begehr, Final oder Konsekutivsatz?

ut veras imitetur aves. Wird dieser Satz als Konsekutiv, Final oder Begehrsatz übersetzt?

...zur Frage

Sportunterricht (Panik, Fehlen etc.)

Also, ich war letztes Jahr recht selten im Sportunterricht, was aber mit den Lehrern auch so ziemlich abgesprochen war. Jetzt besteht aber das Problem, dass ich dieses Jahr wieder anfange, mir Ausreden zu überlegen, mich krank zu melden etc. Ich habe nun aber erstens eine andere Sportlehrerin und zweitens hatte ich mir vorgenommen, dieses Jahr auf jeden Fall hinzugehen! Und es ist echt nicht wirklich witzig, wenn man sich ständig gedanklich mit dem Thema beschäftigt und aber Panik kriegt, solange man nur daran denkt, mitzumachen. Ich habe damit nun mal ein Problem; mir ist es sehr unangenehm, ich kriege Panik, wenn ich daran denke etc.... Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte, bzw. wie ich versuchen könnte, trotzdem hinzugehen? Das sind nämlich dann auch noch so zwei blöde Stunden: 9/10, nach vorherigen 8 Stunden Schule ohne Freistunde durch und da ist die Motivation und Kraft, mich dazu durchzuringen, von vornherein gleich Null:-(

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?