Meine Freundin möchte wissen wie man am Schnellsten abnimmt,was sag ich ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gar nicht, denn wer schnell abnimmt kann seinem Körper schaden und einen Jo Jo Effekt bekommen, nach einer Abnahme folgt dann eine schnelle Zunahme.

Mit dem Gewicht sollte sie gar nicht abnehmen, das ist gesundheitsgefährdend.

Oft muss man gar nicht abnehmen, sondern hat einfach eine verkehrte Wahrnehmung von seinem eigenen Körper. Auch nimmt man nicht unbedingt an den Problemzonen ab. Man kann nicht gezielt abnehmen, denn der Körper sucht sich aus, wo er zuerst abnimmt und die Problemzonen müssen da oft warten, also macht eine Abnahme nicht immer sinn, schon gar nicht, wenn man eh schon zu dünn ist, denn dann sollte man lieber zunehmen.

.Gerade in dem alter braucht man alle wichtigen Nährstoffe, für den Wachstum. Beim nächsten Wachstumsschub streckt sie sich wieder und fällt ins Untergewicht, besonders, wenn sie auch noch abnimmt, dann landet man ruck zuck in einer Ernährungsstörung, aus der man selbst nicht mehr raus kommt.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, was dem Körper schadet. Man darf viel essen, muss aber auch genug verbrennen. Wenn man dazu die richtige Ausgewogenheit gefunden hat, dann nimmt man zwar nicht schnell ab, aber bleibt gesund und sportlich, was einen attraktiv macht. Ich weiß ja nicht warum sie abnehmen möchte, aber ausgewogene Ernährung, kein zwanghaftes Verzichten, und so zwei bis drei mal die Woche Sport mit viel Ehrgeiz und Anstrengung, aber nicht zu viel, ist die richtige Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rate ihr vom schnellen abnehmen ab! Das gibt nur stress mit dem jojo effekt.

Lieber langsam und stetig abnehmen als zu "powern".
Ernährungsumstellung und mäßiger sport. 3x täglich vernünftig essen und möglichst nicht immer wieder zwischendurch.

Diese kleinen tipls helfen auf lange sicht ohne jojo effekt.

Mfg
ELEMENTAREMO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst dass schnell meistens schlecht und ungesund ist, inklusive Jojo Effekt.

Der beste Weg ab zu nehmen ist mehr zu verbrauchen als man einnimmt und Bewegung, gepaart mit ein ausgewogene Ernährung ohne Mangel.

Wenn es ein dringende Grund dazu gibt, sollte sie sich erstmal Ärztlich/Sportärztlich beraten lassen und ihre Kranklenversicherung um Rat bitten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, dass schnell abnehmen nicht geht. Was wiegt denn deine Freundin eigentlich und wie alt und wie groß ist sie? Nur wenn man das weiß, kann man wirklich gute Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeli213
12.11.2015, 22:49

13 jahre,1,68m,43kg

0

Sport , gesunde ernährung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall nich wie man abnimmt weil dann isses nich mehr lange deine freundin^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?