Meine Freundin möchte Sims 2 spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh mal in das Bios des PCs und schau, ob du die Option "USB Legacy Support" findest. Die aktiviere mal. Dann speichern und PC neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab Sims 2 vor einiger Zeit auf Win 7 gespielt. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich dafür den Kompatibilitätsmodus laufen hatte, aber auf jeden Fall hat es funktioniert.

Ich denke, dass es sogar auf Win 10 läuft. (Im Zweifelsfall mit Kompatibilitätsmodus)

Also ich habe Sims 2 auf Win7 problemlos spielen können. Lediglich das Deinstallieren musste ich selber erledigen, indem ich alles manuell löschte. 

könnte sein das der PC noch keine USB Tastatur und Maus unterstützt... 

ExitTheMatrix 12.10.2016, 13:25

Aber ist es safe dass die Kiste dann mit PS/2 Endgeräten läuft? Also braucht man da keine Treiber CD oder ähnliches?

0
miperktold 12.10.2016, 13:43
@ExitTheMatrix

ich denke schon aber warum kauft ihr so einen alten PC ?? es gibt viele günstige Modelle die für sims 2 locker reichen und mindestens windoof 7 haben 

0

Sims 2 läuft wunderbar auf Windows 7...

ExitTheMatrix 12.10.2016, 13:23

Das heißt also Windows 7 Im Internet kaufen. Cd einlegen und ohne Maus und Tastatur installieren lassen?

0
Kiyota 12.10.2016, 13:27
@ExitTheMatrix

Ich würde den alten PC nicht behalten. Verkaufen und dann ein neueres Modell anlegen. Es gibt viele PCs, die für Sims2 ausreichen. Sehr günstig.

0

Was möchtest Du wissen?