Meine Freundin möchte sich mit einem Jungen aus den Internet treffen

9 Antworten

Sie soll auf keinen Fall allein hingehen - sie weiß ja nicht, ob er wirklich der ist, für den er sich ausgibt. Er soll ein Bild schicken, Name und Adresse sagen, dann könntet ihr ihn erstmal zusammen treffen. Ist er der richtige, kannst du die beiden nach einer Weile immer noch allein lassen - damit sie ihre Geschenke austauschen können. Also lass sie nicht allein dahin gehen. Jetzt schon einen Vertrauensbeweis seinerseits zu fordern, ist genau das, was mich stutzig macht. Du bist doch ihr Freund, dann lass sie da erstmal nicht allein einen wildfremden Menschen treffen. Wenn sie meint, du solltest dieses Vertrauen ihr gegenüber aufbringen, dann mach ihr klar, dass es damit nichts zu tun hat - sondern mit deiner Angst um sie.

omg diese Geschichte kenne ich nur zu gut :( war bei mir genauso mit einer Freundin... ich hatte damals ja vor ihr "hinterher zu schleichen" - mach das am besten auch. Bei meiner Freundin war es damals so, dass ich nicht mitschleichen konnte, aber dnan glücklicherweise dieser Typ nicht erschienen ist!!! - Am besten ist es natürlich, wenn man es den Eltern erzählt, aber da kann ich verstehen, dass man das nicht tun kann, weil die Freundin dann ziemlich sauer auf einen wird - also finde ich die ebste möglichkeit einfach...: ihr folgen.

OK... öhm das ist deine feste freundin? Ich glaube du solltest sie das machen lassen aber anbieten das du mit fährst und dir die Zeit im Einkaufszentrum oder cafe vertreibst wärend sie sich mit dem Kerl trifft sie soll dich anrufen wenn etwas ist und alle halbe stunde sms schreiben dann kannst du kommen wenn etwas passiert und ihr helfen.... Aufjeden fall bist du vorort.... (biete es ihr aber nur an und schreib es ihr nicht vor) LG

Wie liebt sie mich wieder?

Hey meine Freundin hat sich von mir getrennt weil ich ihr nicht oft genug beweise das ich sie liebe.Da wir jetzt Ferien haben kann ich mich nicht treffen und sie sagt sie will erst dann treffen wenn wir beide in Deutschland sind und ich sie zurückgewinne.Aber wie???Ich darf keine süßen Sachen schreiben und so...

...zur Frage

HILFE (?)

Ich habe einem Mädchen gesagt welches ich  liebe  ob sie etwas am Wochenende vorhat. Sie sagte - lernen. Danach fragte ich sie, ob wir uns Samstag treffen sollen. Ihre Antwort "muss lernen" - gehe dann auf einen Weihnachtsmarkt". Ich glaube sie ist nicht an mir interessiert.

...zur Frage

Dringende Hilfe:Wieso will er sich nicht treffen?

Also ich und mein Freund sind eigl richtig glücklich aber er will sich nicht treffen?😫also er sagt er kann wsl und er fragt ob ihn jmd fahren kann. Wenn ich frage ob meine mum fahren soll wenn er nicht gefahren werden kann, dann antwortet er nicht..ich hab dann geschrieben dass er nix machen will und er so doch, dann hab ich ihn nochmal gefragt ob ich kommen soll und er nur so keine Ahnung...wenn ich ihn frage ob er zu mir kommen will dann sagt er er frägt seinen dad ob er fährt..es war schon mal so dass er vor den Treffen abgesagt hat und sein dad nicht fahren kann..und vor ein paar Wochen wollten Wir in der Mittagspause was machen und er sagt sein Freund hätte gesagt, dass der Nachmittagunterricht entfällt..ich hab dann gesagt wenn er nicht entfällt was er dann macht dann sagt er er geht zu seinen Freunden ?warum macht er das denn???

...zur Frage

Was soll ich nur tun? Mein Freund liebt glaube ich 2 mädchen.

Man hat mir gesagt das mein freund💑 in einen anderen Mädchen mal war und noch ist. Was soll ich tun? Er sagt andauernd das er mich liebt und Co,das glaube ich ihn ja auch aber man hat mir ja auch gesagt das jeder in ihn wäre. Ich weis ich sollte ihn vertrauen, das tue ich ja auch, aber momentan bin ich einfach fertig, ich bitte euch um Hilfe.

Jeder der mir hilft bekommt von mir ein: Ausgezeichnete Antwort. Ich danke euch ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?