Meine Freundin möchte Sex, obwohl sie ihre Tage hat. Was soll ich machen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du <3 Alsoo.. Wenn du kein Problem damit hast dann ist doch gut! Solange deine Freundin das auch möchte. Wenn es ihr weh tut sollte sie dir allerdings das sagen. Lg :*

Das geht, benutzt aber lieber etwas als Unterlage. Wie vorher schon erwähnt Handtücher o.ä. was man danach waschen kann falls blutig wird :)

das tut nicht weh, weil sie ihre tage hat, im gegenteil für viele frauen ist es dann viel intensiver... ihr könnt ganz normal wie sonst auch sex haben, während des aktes blutet des dann auch gar nicht viel, erst wenn "er" wieder raus kommt, also handtuch drunter legen ;-)