Meine Freundin möchte Sex obwohl sie ihre Tage hat -was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Hey du <3 Alsoo.. Wenn du kein Problem damit hast dann ist doch gut! Solange deine Freundin das auch möchte. Wenn es ihr weh tut sollte sie dir allerdings das sagen. Lg :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll denn daran wehtun? ;) bei der periode löst sich im grunde nur die alte schleimhaut der gebährmutter ab, das ist eigentlich an sich nicht schmerzhaft, nur die brüste sind währendessen oft etwas empfindlich oder man hat am 1. tag unterleibschmerzen. während der periode sollte die frau selbst entscheiden, ob sie schmerzen hat und lieber warten will, oder obs ihr dann genauso viel freude macht :) wies aussieht, scheint es deiner liebsten ja nichts auszumachen und sie will trotzdem mit dir schlafen. dann mal ran da! ihr solltet nur evtl. ein handtuch drunter legen, falls es evtl. tropft und haltet taschentücher bereit :) viel freude!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das tut nicht weh, weil sie ihre tage hat, im gegenteil für viele frauen ist es dann viel intensiver... ihr könnt ganz normal wie sonst auch sex haben, während des aktes blutet des dann auch gar nicht viel, erst wenn "er" wieder raus kommt, also handtuch drunter legen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass es vlt sogar leichter wird einzudringen . Kondome nützen auch nicht sehr viel,weil der ph-wert des Blutes zu hoch für das kondom ist, aber deine Freundin kann nicht schwanger werden wenn sie ihre Tage hat ( außer sie sind schon fast rum und ihr tut es,dann können die Spermien in ne neue eizelle).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht schon! solange sie es will, ist ja alles gut und du hast ja auch kein problem damit. ihr solltet vielleicht ein handtuch drunterlegen, sonst ist auf dem bett blut, und das ist nicht so schön......... ansonsten ist doch alles gut. es tut auch nicht weh. das ist alles ganz normal. wenn sie schmerzen haben sollte, sollte sie es sagen. aber eigentlich nicht.

viel spaß :D!!!!!!!!! glg

TASCHIxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht, benutzt aber lieber etwas als Unterlage. Wie vorher schon erwähnt Handtücher o.ä. was man danach waschen kann falls blutig wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich geht das.. habs auch schon öfters gemacht, und ich war immer richtig geil auf sex.. aber das blut ist schon irgendwie nich schön, aber man geht dannach sowieso duschen, von dem her :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Protego
12.07.2012, 17:22

Ich bin noch nie in meinem Leben unmittelbar nach dem Sex duschen gegangen, sondern immer erst am nächsten Tag. Man könnte meinen die Menschen fühlen sich nach dem Sex schmutzig und wollen das abwaschen. Und der Schweiß trocknet auch wieder. Geht ihr wenn ihr nachts Sex habt alle mitten in der Nacht noch duschen, oder wie?

0

Hä? Was soll denn da wehtun? Da tut ihr wenn dann der Unterleib weh, der tut aber auch so weh ohne Sex. Das hat doch damit gar nichts zu tun. Wenn sie Sex will wird sie schon wissen ob ihr das gut tut oder nicht. Ist doch nichts außer dass ein wenig Blut rauskommt, sonst ist es auch nicht anders als ohne die Regel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht genauso wie sonst auch. Aber ihr solltet vielleicht ein paar handtücher oder sowas unterlegen, damit das Bett nicht versaut ist hinterher..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht, aber evtl. ist dein bestes Stück danach etwas voller Blut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg ein, zwei Handtücher drunter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann gar nicht weh tun, ist ja alles feucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist überhaupt kein Unterschied... nur dass sie natürlich "nasser" ist als sonst ;) Und du dann Blut am Kondom / am Penis hast, aber das kann man ja abwaschen.

Wenn sie sonst keine starken Regelbeschwerden hat, wie übelste Bauchschmerzen, dann wird da auch gar nichts weh tun.

Also viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk an den weisen Songtext. Ich leck sie trotz ihrer Tage, es ist Kriegsbemalung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimm durch´s rote Meer.... ohne Schmerz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne das tut nicht weh :DD wenn man regelschmerzen hat, soll sex sogar sehr entspannend und entkrampfend sein ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer...

aber es braucht einen Helden um daraus zutrinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gummi drüber und rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, dein schlumpf wird nur rot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weh tut das nicht, danach sieht nur die Bude aus als hätte man ein Schwein geschlachtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?