Meine Freundin möchte nur kuscheln ...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, mit 16 ist sie eben noch jung, schüchtern, unerfahren. Das musst du berücksichtigen. Vielleicht traut sie sich ja einfach nicht mehr. Nimm einfach ihre Hand und führe sie langsam zu neuen Stellen an deinem Körper. Natürlich darfst du das nicht "erzwingen", sondern eben ohne Kraft ganz sanft tun. Je nachdem wie sie reagiert siehste dann was Sache ist ;)

Sie ist noch nicht bereit zu mehr Intimität. Du kannst nur versuchen sie zärtlich zu streichenln und zu küssen, aber nicht an den intimsten Stellen. Fange mit dem Rücken an, Hände, Oberarme, Hals, verlängertem Rücken usw.... Du kannst auch versuchen ihre Hand vorsichtig an verschiedene Stellen an deinen Körper zu führen.. Aber schön langsam, dann kann es sein dass sie sich immer mehr getraut.

Also ich bin auch seid 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich traue mich sowas einfach nicht. Er schon aber wir Mädchen sind halt schüchterner und ich meine manche wissen auch nicht wie und wann man jetzt etwas weiter gehen soll/kann/darf. So ist es aus meiner Sicht und ich denke ich bin nicht die einzigste. Lg

Was möchtest Du wissen?