Meine Freundin möchte nicht zu meinen Geburtstag kommen was soll ich jetzt bzw. Wie sag ich ihr am besten das ich dass extrem k**ke finde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann deine wut verstehen. Und ich kann ihr verhalten nicht nachvollziehen. Aufh wenn sie ihren vater nicht so oft sehen kann, so wirst du ja nun mal nur einmal im leben 16. Das ist eine einmalige sache. Ihren vater kann sie immer wieder sehen.

Und ganz ehrlich: wenn du feiern nicht magst, dann sag deine feier ab und mach an dem tag was du willst. Und ich an deiner stelle würde unter garantie zu ihrem nächsten geburtstag auch nicht erscheinen. Natürlich würde ich mir einen "wichtigen" grund einfallen lassen;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach so wie es ist , sag ihr dass du es total schade findest dass sie nicht da ist weil sie schließlich deine Freundin ist und du enttäuscht bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr so wie du es uns gesagt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?