Meine Freundin möchte nicht Oral beglückt werden jemand tipps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vllt hat sie Angst,dass sie dir nicht schmeckt...Das ist vielen Frauen beim ersten Mal unangenehm.
Wenn du es wirklich möchtest,versuch sie davon zu überzeugen,dass sie dir vertrauen kann und dass du sie gern schmecken möchtest.Es gibt ja kaum was geileres als ne Frau die in deinem Gesicht kommt.Und wenn sie kommt,Herzlichen Glückwunsch.Männer sind im Lecken nämlich nicht sonderlich herausragend...

Jawoll, das stimmt, viele mögen es nicht so sonderlich, ich gehöre auch zu denen, die es eigentlich nicht weiter mögen.

0

dann hast Du wohl schlechte Männer kennen gelernt in der Beziehung. Es ist das geilste wenn eine Frau ins Gesicht kommt.

0

naja...es gibt vllt ein paar Männer die es können,aber es gibt viele Frauen die es besser können😜

0

Dann benutz eben deinen Finger für sie. Ich habe auch einige Frauen kennengelernt, die nicht oral stimuliert werden wollten, aber es gut fanden, dass sie manuell befriedigt wurden. Darüber war ich weigentlich auch froh, denn ich mag es nicht so sonderlich, eine Frau an der Klitoris mit der Zunge stimulieren.

Nun ja, warum mag sie denn nicht ?  Das können wir schlecht erraten hier.

Will sie nur von dir nicht verwöhnt werden ? Dann liegts an dir.


Was möchtest Du wissen?