Meine Freundin möchte immer meinen Penis wenn wir alleine sind anfassen, kann ich das erlauben weil er dadurch dauerhaft steif ist und ich es dann machen will?

16 Antworten

Für mich stellt sich die Frage, warum Sie das tut. Ist Sie einfach selbst immer so geil. Will Sie prüfen ob du ihr ständig gehorchst. 

Zweischneidiges Schwert, die meisten würden sagen, freu dich und nutze es aus. Ich würde eher sagen red mal mit ihr, woran es liegt. Das ist meine Meinung, ob ich es auch so machen würde, wenn ich in deiner Lage wäre, ist fragwürdig ; )

Was heißt bei dir IMMER? Will Sie ihn nur anfassen oder kommt es danach auch zu Sex/Handjob/Blowjob/....

Wie ich in einer deiner anderen Fragen gesehen hab ist deine Freundin sexuell aktiver als dir das angenehm ist. Das solltest du ihr aber mal sagen. Wenn sie das nicht respektieren kann solltest du mal über eine Trennung nachdenken. Weil keiner hat das Recht etwas zu tun was der Partner nicht will.

Sei froh drum meine Frau ist auch seit Ende der Wechselejahre extrem auf Sex. Es ist schon vorgekommen das wir outdoor es gemacht haben es warebn durch Zufall ein paar Zuschauer die haben uns dabei nicht gestoert meiner Frau war es egal.

Hoden anfassen erregt mich?

Wenn ich meinen Hoden massiere/anfasse wird manchmal mein penis steif etc ist das normal? (M21)

...zur Frage

In letzter zeit wird mein Penis nur mehr steif, wenn ich bei meinem Freund bin, es belastet mich schon sehr. Woran kann das liegen?

Hi, ich bin schon seit 22.6.2017 mit meinem Schatz zusammen. Er ist mega süß, wir sind gegenseitig noch immer soooo... sehr verliebt. Will jetzt nicht alles erzählen. Das Problem ist, wenn ich bei ihm bin oder wir Telefonieren, ist mein Penis durchgehend steif, das passt ja auch. Also er steht immer gleich. Aber wenn ich alleine bin und mich jetzt mal selbstbefriedigen will, dann dauert es so lange, bis er mal steif wird und das wixxen ist auch schon sehr anstrengend geworden. Das ist schon etwas länger so. Wenn ich mit meinem Freund etwas Sexuelles mache, passt alles. Denkt ihr es ist deswegen, weil ich so sehr in ihn verliebt bin ? Oder woran könnte es noch liegen ? Würde mich über ernste Antworten freuen, LG Andreas [18]

...zur Frage

Ich habe ein Problem,wenn mein Penis Steif ist?

Hallo ihr da draußen, ich habe wie oben schon angegeben ein Problem mit meinem Penis,wenn er Steif ist. Ich kann ihn nicht runter drücken wenn er Steif ist. Was soll ich da gegen machen oder kann man da nichts gegen machen?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Stört es Frauen wenn der Penis nicht immer steif wird?

Beim sex zB.. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Seid 4 Tagen nicht runtergeholt Penis wird nicht mehr steif?

Hi.
Ich hole mir jeden tag 1 mal einen runter hab aber es seid 4 Tagen nicht mehr gemacht.
Sonst ist jeden tag immer steif geworden von alleine aber gestern und heute garnichts ist das normal das mein penis sich jetzt sozusagen ausruht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?