Meine Freundin möchte immer meinen Penis wenn wir alleine sind anfassen, kann ich das erlauben weil er dadurch dauerhaft steif ist und ich es dann machen will?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Für mich stellt sich die Frage, warum Sie das tut. Ist Sie einfach selbst immer so geil. Will Sie prüfen ob du ihr ständig gehorchst. 

Zweischneidiges Schwert, die meisten würden sagen, freu dich und nutze es aus. Ich würde eher sagen red mal mit ihr, woran es liegt. Das ist meine Meinung, ob ich es auch so machen würde, wenn ich in deiner Lage wäre, ist fragwürdig ; )

Was heißt bei dir IMMER? Will Sie ihn nur anfassen oder kommt es danach auch zu Sex/Handjob/Blowjob/....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh drum meine Frau ist auch seit Ende der Wechselejahre extrem auf Sex. Es ist schon vorgekommen das wir outdoor es gemacht haben es warebn durch Zufall ein paar Zuschauer die haben uns dabei nicht gestoert meiner Frau war es egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du das jetzt nicht unterbindest, wird das immer schlimmer. Irgendwann will sie ihn am Ende noch in den Mund nehmen! Pfui! Also - aufhören und die Hände immer ÜBER die Bettdecke legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pro07
31.10.2016, 22:09

Made My day 😂

2

die ist nur neugierig, da sie so einen "dödel" nicht hat

und ein "quicki" danach ist ja auch nicht schlecht

gegen Aids-Plakat - (Liebe, Beziehung, Mädchen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns dir gefällt ist das doch toll, freu dich doch drüber ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ich in einer deiner anderen Fragen gesehen hab ist deine Freundin sexuell aktiver als dir das angenehm ist. Das solltest du ihr aber mal sagen. Wenn sie das nicht respektieren kann solltest du mal über eine Trennung nachdenken. Weil keiner hat das Recht etwas zu tun was der Partner nicht will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch besser als eine Freundin die nie will oder? ;)

Lass sie ruhig machen, man kann ja auch durch ein bisschen fummeln zur Erlösung kommen ohne "es" zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie doch froh drum sie wird es auch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du alt genug bist ist es doch völlig in Ordnung also ich würde es machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du must es ihr konsequent verbieten. Soetwas ist doch unerhört. Schämt euch.

Ne im Ernst. Erlaubt ist was gefällt. Vlt. Ist das ja ihre Art dir zu sagen das sie es gerade mit dir tun will. Lass dich doch drauf ein wenn du willst. Ist schon nichts schlimmes dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dieses unzulässige Verhalten ist nicht zu gestatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du es erlauben so wie verbieten, ist ja deiner oder??

Aber ist es dir auch bei ihr erlaubt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?