Meine Freundin möchte immer meinen Penis wenn wir alleine sind anfassen, kann ich das erlauben weil er dadurch dauerhaft steif ist und ich es dann machen will?

16 Antworten

Für mich stellt sich die Frage, warum Sie das tut. Ist Sie einfach selbst immer so geil. Will Sie prüfen ob du ihr ständig gehorchst. 

Zweischneidiges Schwert, die meisten würden sagen, freu dich und nutze es aus. Ich würde eher sagen red mal mit ihr, woran es liegt. Das ist meine Meinung, ob ich es auch so machen würde, wenn ich in deiner Lage wäre, ist fragwürdig ; )

Was heißt bei dir IMMER? Will Sie ihn nur anfassen oder kommt es danach auch zu Sex/Handjob/Blowjob/....

Wie ich in einer deiner anderen Fragen gesehen hab ist deine Freundin sexuell aktiver als dir das angenehm ist. Das solltest du ihr aber mal sagen. Wenn sie das nicht respektieren kann solltest du mal über eine Trennung nachdenken. Weil keiner hat das Recht etwas zu tun was der Partner nicht will.

Nein du must es ihr konsequent verbieten. Soetwas ist doch unerhört. Schämt euch.

Ne im Ernst. Erlaubt ist was gefällt. Vlt. Ist das ja ihre Art dir zu sagen das sie es gerade mit dir tun will. Lass dich doch drauf ein wenn du willst. Ist schon nichts schlimmes dabei.

Hey, wenn ein Junge(15) versprochen hat das ich seinen Penis solange anfassen darf bis er steif wird kann er das Versprechen auch wieder zurücknehmen?

Ein Junge den ich gut kenne war bei mir und hat gesagt wenn ich mich bis auf denn Slip und BH vor ihm ausziehe dann kann ich dafür auch seinen Penis anfassen bis er steif wird. Ich war einverstanden und habe ihm gezeigt wie ich fast ganz nackt aussehe. Wie ich dann seinen Penis in meine Hand nehmen wollte hat er gesagt das er es sich anders überlegt hat und und das Versprechen nicht mehr gültig ist und gesagt das er nach Hause muß und vlt können wir später alles nochmal neu wiederholen. Soll ich damit einverstanden sein oder soll ich auf sein Versprechen bestehen?

...zur Frage

Hoden anfassen erregt mich?

Wenn ich meinen Hoden massiere/anfasse wird manchmal mein penis steif etc ist das normal? (M21)

...zur Frage

Penis ist zu oft steif ...?

Ich hab ein kleines Problem Mein Penis wir immer steif wenn ich z.B. meine Freundin umarme oder küsse oder sie auf mir sitzt was kann ich machen damit er nicht mehr so oft steif wird gibt es sowas wie Anti viagra?

...zur Frage

Stört es Frauen wenn der Penis nicht immer steif wird?

Beim sex zB.. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Seid 4 Tagen nicht runtergeholt Penis wird nicht mehr steif?

Hi.
Ich hole mir jeden tag 1 mal einen runter hab aber es seid 4 Tagen nicht mehr gemacht.
Sonst ist jeden tag immer steif geworden von alleine aber gestern und heute garnichts ist das normal das mein penis sich jetzt sozusagen ausruht?

...zur Frage

der Sex dauert zu lange?...

Hallo an alle, ich habe ein eher ungewöhnliches Problem... Der Sex mit meinem Freund dauert viel zu lange. Anfangs ist es sehr schön aber dann fängt er an dauernd die stellung zu wechseln, und ab da wirds dann anstrengend und meist hört es damit auf dass ich nicht mehr kann...:( meist dauer der Sex mit ihm 1 1/2 - 2h ( ohne vorspiel und "kuscheln")was kann ich machen damit er schneller kommt? ganz liebe Grüsse Sweed15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?