Was haltet ihr davon wenn meine Freundin gern im Topless-Outfit in die Disko gehen möchte?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö werden alle toll finden

Danke für die Antwort! Ich denke auch so.

0

Hallo!

Ich würde es - Spießigkeit hin oder her - nicht machen. Der Grund wären die zu erwartenden Betrunkenen in der Disco, die mit geringer Hemmschwelle ob diesem Outfit zusätzlich erregt werden & zu blöden Kommentaren neigen könnten oder ihre Finger/Hände nicht für sich behalten.. bevor es dann zu etwaigen Übergriffen kommt, würde ich gerade in der Disco eher was "Bedeckteres" anziehen.

Zumal man auch die Gefahr einkalkulieren muss dass sich jmd. von dem Outfit beleidigt oder angegriffen fühlen könnte & das zur Anzeige bringt.. Stichwort Erregung öffentlichen Aufsehens/Ärgernisses ----------> man weiß es vorher leider nie!

Ich persönlich finde das Topless-Outfit zwar weder anstößig noch schlimm oder sonst wie dramatisch, aber es gibt eben Leute die das nicht so sehen.. und gerade in der DIsse, wo auch nicht so seriöse Leute "verkehren" kann es sein dass solche Klamotten zusätzlich Stress anschüren (Stichwort Betrunkene, siehe weiter oben in meinem Post).

Ich würde es eher sein lassen!

Theoretisch fällt das unter "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und ist in Deutschland nach § 183a StGB eine Straftat. Jedoch geschieht nur etwas wenn jemand Anzeige erstattet. Außerdem hat die Diskothek auch noch eine Hausordnung, auf Grund derer auch noch ein Rausschmiss erfolgen könnte.

Sind aber alle tolerant wird nicht mehr geschehen als das Deine Freundin permanent angebaggert wird und sicher der Mittelpunkt des Abends ist.

Das Risiko das einige angetrunkene Boys ein "fast nacktes Girl" nicht von einer Nu**e auseinander halten können besteht jedoch auch. Du wirst also viel Arbeit haben.

Danke für die überaus klugen Zeilen. Schön, dass wir trotzdem noch in einer weit überwiegend toleranten Gesellschaft leben. Von Anbaggern ist bisher nichts festzustellen gewesen, nicht einmal vom Mittelpunkt-Dasein. Die meisten Menschen bewahren Haltung und sind freundlich. Wo Angetrunkene sind, halten wir uns nicht auf. Aber es macht Spaß, den Moralapostel mit erhobenem Zeigefinger zu geben; unsere Moral heißt Toleranz und Freundlichkeit.

0
@kurtkurtkurtkur

Sicher ist es auch noch eine Frage wo das Ganze stattfindet. In einer Reiz überfluteten Großstadt in der Diskotheken ohnehin ein Show-Programm mit viel nackter Haut bieten um Publikum anzulocken, wird das wohl weniger Aufmerksamkeit hervorrufen als "janz weit draußen".

Ich für meinen Teil genieße solche Situationen immer dann wenn die Frau die Figur dazu hat. Andernfalls schaue ich einfach weg, fertig.

1

Was möchtest Du wissen?