Meine Freundin möchte eine Knusperparty mit mit machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass es es ist wirklich eklig. Da hier außer einem nicht gesagt hat um was es geht muß ich das wieder tun, Blut von ihren Tagen trocknen und das darfst du abknabbern. Echt widerlich sag einfach nein denn etwas krank ist das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist allein deine entscheidung aber bitte beachte es ist  sexuell und ausserdem sehr unhygiänisch. Aber mach was du für richtig hältst es ist auf jedenfall ekelhaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
13.05.2016, 20:20

Tolle Antwort jetzt ist er genauso schlau wie vorher

0

ich dachte immer blut trinken ist was für christen bei der heiligen messe. wußte nicht, dass es auch eine knuspervariante gibt.

wenn du ganz sicher bist, dass sie keine ansteckenden krankheiten hat (ihren bluttest solltest du zumindest gecheckt haben) und du freude an so etwas hast, macht es doch einfach. und wenn du keinen bock darauf hast, sag es ihr mit aller deutlichkeit.

in berlin gab es auch so einen gothic-sex-club, wo sich die mädels mit den dornen einer rose in den hals geritzt haben und die kerle dann daran gesaugt haben. extrem gefährlicher fetisch, wenn man nicht weiß ob der andere irgendwelche viren in sich trägt.

aber wenn man weiß, dass der partner gesund ist und alles freiwillig zu geht, dann bitte, wenn es spaß macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du es selber willst, dann sollst du es machen. Wenn du aber dir nicht sicher bist, oder nicht willst, dann sag es ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht willst sag nein. Das war doch nur ein Witz von ihr. Du sollst Blut abknabbern viel Spaß ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hype scheint an mir vorbei gegangen zu sein. Hab das mal gegoogelt ... ist ja ekelhaft ... Kopf schüttel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha, renn um dein Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es. Das ist widerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?