Meine Freundin möchte eine Knusperparty mit mit machen?

12 Antworten

ich dachte immer blut trinken ist was für christen bei der heiligen messe. wußte nicht, dass es auch eine knuspervariante gibt.

wenn du ganz sicher bist, dass sie keine ansteckenden krankheiten hat (ihren bluttest solltest du zumindest gecheckt haben) und du freude an so etwas hast, macht es doch einfach. und wenn du keinen bock darauf hast, sag es ihr mit aller deutlichkeit.

in berlin gab es auch so einen gothic-sex-club, wo sich die mädels mit den dornen einer rose in den hals geritzt haben und die kerle dann daran gesaugt haben. extrem gefährlicher fetisch, wenn man nicht weiß ob der andere irgendwelche viren in sich trägt.

aber wenn man weiß, dass der partner gesund ist und alles freiwillig zu geht, dann bitte, wenn es spaß macht...

Lass es es ist wirklich eklig. Da hier außer einem nicht gesagt hat um was es geht muß ich das wieder tun, Blut von ihren Tagen trocknen und das darfst du abknabbern. Echt widerlich sag einfach nein denn etwas krank ist das schon

Wenn du nicht willst sag nein. Das war doch nur ein Witz von ihr. Du sollst Blut abknabbern viel Spaß ;) 

Mein Vater hat meine Freundin sexuell belästigt (nur seriöse Antworten)?

Ich und meine Freundin haben bei mir Zuhause zusammen geschlafen, wir hatten gespielt, spass miteinander gehabt usw. Doch als ich aufgewacht bin, sah ich dass ihre Unterhosen ein bisschen runtergerutscht waren, sah ich dass mein Vater sie an der Brust angefasst hat, ich tat direkt weiter als ob ich schlafen würde, was soll ich machen, soll ich es der Polizei melden oder meine Freundin darüber informieren solle... Ich bitte um seriöse Antworten, Danke. MfG Hans Redrick

...zur Frage

komm ich in die disco mit 15 rein! mit formular?

Also ich hab vorhin von einer veranstaltung gelesen das hier gelesen:

ab 16 (Aufsich mit Formular und Ausweiskopie der Eltern möglich)

heißt des da komm ich auch mit 15 rein! weil letztens hatte meine freundin so einen tanzauftritt in der disco und die ist auch erst 15 und durfte mit so einem formular noch länger drinnen bleiben... auch nach den auftritt (;

also was denkt ihr?

...zur Frage

es ist mir peinlich aber... mein penis ist nicht so groß und ich glaube meine freundin möchte es mal in kürze ausprobieren sind 15 cm mit 16 ok?

Hilfeeee   (meinung von erfahrenen mädchen würden mich selbstbewusster machen :/  )

...zur Frage

Seriöse Umfrageseite? Geld verdienen? Gutscheine?

Hey! Kennt jemand von euch eine seriöse Umfrageseite bei der man Geld oder Gutscheine verdienen kann? Würde das nämlich gerne ausprobieren.

Danke

...zur Frage

Knusperparty was das?

Höre in letzter Zeit viel von einer Knusperparty, aber was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?