Meine Freundin möchte das wir beim sex ein Vorspiel ohne tabus machen, kann ich dafür auch sextoys nehmen um sie optimal stimulieren zu können?

6 Antworten

Was verstehst Du unter einem "Vorspiel ohne Tabus"?

Meiner Erfahrung nach ist nichts "optimaler", als eine Frau mit Zunge, Lippen und Fingern zu stimulieren. Das "Reinstecken" ist eher ein Fetisch der Jungs (auch wenn die meisten Frauen bei zunehmender Erregung das Gefühl des "Ausgefüllt seins" genießen).

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm Durchdrehen ist... 

Den Grad ihrer Erregung zu erspüren und mit wohldosierter Stimulation darauf zu reagieren, ist mit einem Sextoy nicht zu realisieren! Lerne lieber richtig zu lecken, wenn Du Deiner Partnerin besonders intensive Orgasmen bescheren möchtest... .

Wenn Du noch mehr über das weibliche Sexualität, Orgasmus und lustvollen Sex wissen möchtest: Bei Amazon gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist... . 

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Also ich mochte noch nie irgendwelche brummenden wackelnden Plastepömpel, die in die Intimöffnungen gesteckt werden sollen - was aber möglicherweise meinem verkorksten Geschmack geschuldet ist. ... Ich finde eher, dass man mit Fingern und Lippen und Zunge den anderen Körper erkunden und erregen sollte. Vielleicht lernt man sich selbst und den Anderen dadurch erst mal viel besser kennen und faßt Vertrauen zueinander.....

26

Danke, ist interessant, bist du mit sextoys noch nie zum Orgasmus stimuliert worden oder hast du eine gute Vergleichsmöglichkeit dazu gehabt?

0
41
@FreemanofWorld

Sagen wir mal so: Die oben genannten Mittel reichen völlig aus, dass wir vergnügt und brünstig durch die Betten springen. Die Frage nach Plastepömpeln stellte sich deshalb irgendwie nie.....

1
26
@imehl47

Echt persönliche Meinung zu dem Lustgewinn. Entscheidend wird sein, das sich ein tiefes Liebes- und Lustgefühl entstehen kann.

0

ich finde dass das für ein gutes vorspiel unbedingt dazugehört. also von mir ein klares JA!

26

Danke, wenn ich mal fragen darf, was würde für dich in die engere Auswahl kommen?

0

Was möchtest Du wissen?