Meine Freundin möchte Befriedigt werden

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde nicht direkt Schluss machen sondern sie erstmal nach dem Grund fragen warum sie das will.. Ob sie scharf auf einen deiner Freunde ist oder villt weil sie öfters gehört hat das der traum eines Mannes ein dreier ist (aber wohl eher mit zwei frauen statt mit zwei männern)..

Sie hat dich halt nur gefragt, das heißt ja nicht direkt das sie es UNBEDINGT so haben möchte.. Jeder hat doch fantasien, oder ?:-)

tiktak58 06.05.2013, 17:07

ja schon da gebe ich dir recht, hätte sie aber ein Dreier mit einer ihrer Freundin vorgeschlagen, hätte ich ohne zu zögern JA gesagt. Das hat sie aber nicht, und das macht mich stutzig. Und ganz ehrlich nach ihrer Idee letze Nacht, widert sie mich an.

1

sag nein. denn ich denke nicht, das du dich dabei gut fühlen wirst und es wird die bez vermutlich kaputt machen. versucht lieber an eurem sexleben zu arbeiten. es geht therapien und solche sachen dafür. warum befriedigst du die denn nicht? was ist das problem? man kann über alles reden und alles üben.

tiktak58 06.05.2013, 17:16

mit Selbstbefriedigung hatten wir auch unsere Probleme, sie wolle immer das ich sie Oral befriedige, aber ich wollte es nicht, und eines Tages kam sie an mit Sex Spielzeugen. was ich noch ok fand, dann fing sie an mit Gurken und Gemüsen zu Befriedigen, das wurde mir dann doch zu komisch, und wir haben es seit dem nicht mehr versucht.

0

ich wäre ziemlich empört, dass meine freundin es mit einem kumpel von mir treiben möchte.

tiktak58 06.05.2013, 16:57

soll ich lieber mit ihr die Beziehung beenden ?

0
PrinceTomy92 06.05.2013, 17:02
@tiktak58

deine Entscheidung! Entweder du machst Schluss oder du musst mit ansehen wie deine "Freundin" von deinem Kumpel ge***kt wird !

1
Mismid 06.05.2013, 16:58

wieso? Könnte ja sein, dass sie es mit ihm machen willl und sein Kumpel gleichzeitig mit ihm... wäre ja auch ein 3er... Schwulitäten sind ein 3er in jedem Fall

0
Deathhawk 07.05.2013, 12:16
@tiktak58

It's not gay if it's in a threeway.

Nur kein Augenkontakt mit deinem Bro...

0

Ich würde es nicht tun. Ihr solltet schauen das ihr euer Sexleben zu zweit etwas spannender macht.

hmm ich würde ihr dann ehr einen Dreier mit einer Ihrer Freundinnen vorschlagen!!!

Deathhawk 07.05.2013, 12:17

Bester Konter ever

2

mach es! Vielleicht findest du dann ja endlich deine wahre Berufung

Wenn du die ganze Zeit sagst, du würdest nie bei einem Teufelsdreier mit n´´einem Kumpel und deiner Freundin mitmachen, warum stellst du dann diese Frage?

Vorsicht das kann nach hinten los gehen.

tiktak58 06.05.2013, 16:54

das kann man aber zweideutig verstehen, bitte ernst gemeinte Antworten geben. danke

2
OnlyQuiz 06.05.2013, 16:59

Ha ha ha Geiler Wortwitz ;DDD

1

Was möchtest Du wissen?