Meine Freundin meldet sich gar nicht mehr bei mir, was soll ich tun?

6 Antworten

Warte iwann wird sie sich schon melden wenn ihr eure Beziehung wichtig ist. Und wenn du garnicht mehr warten kannst kauf ein schönen Rosen Strauß und geh zu ihr. Über Rosen freut sich jedes Mädchen.

Hoffe könnte helfen. Und viel Glück

Ich habe für sie bei mir zuhause eine Silberkette für sie mit einem Herzen drauf wo unsere namen drauf stehen, aber das problem ist ja das sie sich irgentwie kein kontakt mehr mit mir will....Diese Pübertät.

Ich würde sie um ein klärendes Gespräch bitten. So macht das ja keinen Sinn momentan. Sprecht euch beide aus und findet eine Lösung. Aber setze sie auf keinen Fall unter Druck..

Das Funktioniert nach meiner meinung leider nicht...weil sie sich gar nicht mehr meldet, wie gesagt wenn ich vor ihrer haustüre bin und klingle dann macht sie nie auf....

Rede mit ihr. Also face to face. Schule/arbeit

hm,suche ein klärendes gespräch. Wenn sie das iNterese verlorenhat, hake die sache ab.

Ich würde dir empfehlen warte am besten ab und sie wird sich schon melden sie will nur nicht gestört werden und glaub mir sie kommt wieder sie kommen alle wieder