meine freundin meinte, dass sie immer nur weiter trainierte. irgendwann war sie dann eben von contortion so fasziniert, dass sie nicht mehr aufhören konnte?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Contortion = extreme Gelenkigkeit = gut im Bett ... wobei dazu ja auch immer zwei gehören ...*hüstel*

ist doch logisch, worauf diese Fragen abzielen ... und das müsste Dir eigentlich auch klar sein. Verstehe daher die Frage nicht!

Verstehe daher die Frage nicht!

das tut hier niemand!

1
meine freundin meinte, dass sie immer nur weiter trainierte. irgendwann war sie dann eben von contortion so fasziniert, dass sie nicht mehr aufhören konnte?

ich sehe da keine Frage

du geilst dich doch selber daran auf, dass deine Freundin so "toll und gelenkig" ist und damit ihre Knochen, Sehnen und Gelenke langfristig kaputt macht...

...nein

0
@tobias981

was nein?

natürlich macht sie damit ihren Körper kaputt

in 10 bis 20 Jahren wird sie die Schäden merken

0

Deine Freundin weiß wohl nicht, dass Du sie regelmäßig hier vorführst!?

danke für deine antwort. waren wir nicht mal freunde?

0
@tobias981

Mit Betonung auf waren! Auch da bist mir ständig mit Deiner Freundin in den Ohren gelegen, einschließlich Fingerknacken, :))

3
@Goldstueck811

...jetzt weiss ich nicht wie ich ein weinendes smiley hinbekomme. glg tobi

0
@Goldstueck811

....aber du bist mir doch wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

0
@Goldstueck811

...im übrigen tut es mir wahnsinnig leid, dass du nicht die gleichen interessen wie wir teilst. glg tobi

0

Das musst du diese "Mitmenschen" schon selber fragen.

Kann es sein, dass du niemanden findest, der sich mit dir über deinen Fetisch unterhalten will?

Was möchtest Du wissen?