Meine Freundin meint sie braucht noch zeit und weiß noch nicht genau was sie will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi.

Also erst mal würde ich persönlich nie was mit ner Klassenkameradin oder Kollegin oder so anfangen, man kann sich ja gar nicht aus dem Weg gehen, wenn es dann übel endet. Aber egal, s Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen.

Vll geht es ihr da ja wie mir, dass der Kopf ihr das eigentlich verbietet. Und jetzt muss sie das klären. Gild das "gib mir Zeit" eigentlich für Beziehung oder für Kontakt? Bei Beziehung frag sie mal, was denn ihre Sorge ist und räume die aus (effizient) oder setze Dich ehrlich damit auseinander (fair), bevor Du aus- oder einräumst. Bei Kontakt mache ich es so, dass ich mir ne faire Frist überlege, die ich für so ne Entscheidung bräuchte (im Zweifelsfall: 2 Wochen). Die sage ich nicht (will ja niemanden unter Druck setzen), nachdem sie aber abgelaufen ist will ich entweder n ja hören oder ich gehe von nein aus...

Erstmal danke für die schnelle Antwort

das "gib mir Zeit " bezieht sich auf die Beziehung. Sie meinte wir können uns ja mal öfters treffen. Aber Ich hab halt nicht mehr so richtig bock auf friendzone mit ihr

1
@PlsHelpmeN

sehr gerne^^. Kann ich gut verstehen, ginge mir auch so. Mag jetzt vll nicht die feine englische Art sein, aber ich hab da bis jetzt immer weitergemacht, wie bisher. Nicht unbedingt, dass ich jeden Tag gefragt habe, ob sie mit mir zusammensein will, aber bzgl. Nähe und meinem Verhalten halt.

1

sie findet manche Seiten an dir attraktiv und andere nicht so. Darum muss sie abwägen, ob sie wirklich will. Wenn du die Wahrheit aushältst, frag sie, was es ist, das nicht passt.

Vielleicht ist es ja was, was du ändern könntest. Wenn es was ist, was du nicht ändern kannst, kannst du nichts tun außer abwarten, wie sie sich entscheidet.

Wenn ein Mädchen jemanden zu 100% toll findet, überlegt sie nicht mal 2 sec. lang, sondern ist sofort dabei.

danke für die antwort.

Ich werde nochmal mit ihr sprechen

0

Sie will nicht. Ihr Gefühl sagt doch eher nein

ihr zeit geben und solange auf pornos ausweichen

Was möchtest Du wissen?