Meine freundin meint ich rede zu wenig mit ihr :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

überrasch sie indem du dir etwas überlegst, sowas wie freizeitpark oder geht ins schwimmbad. das musst du wissen. und wegen dem schüchtern sein... ich bin auch immer schüchtern gewesen aber von freund zu freund ist es besser geworden. du musst einfach daran denken, dass sie deine freundin ist, weil sie dich liebt wie du bist. und das wird sich auch nicht gleich ändern wenn du etwas falsch machst also trau dich. beweis ihr dass du nicht so schüchtern bist wie sie denkt (auch wenn das so ist). küss sie, sag ihr dass du sie liebst und so weiter, machs einfach!

so viele antworten aufeinmal :D okay danke für deinen tipp mal gucken was sich machen lässt sie braucht erstmal ein bisschen zeit und dann mal gucken was draus wird ich hoffe ich verlier sie nicht :'(

0

Also so wie ich des jetzt verstanden hab findet sie dich langweilig ..... Wenns geht hol sie doch von der Schule ab und geht Schlittschuh laufen oder picknicken ->romantisch unternehmt einfach was

okay danke erstmal für die schnelle antwort aber mit dem abholen wird schwierig ansonsten gute idee ich werds mir überlegen

0
@Wcc1111

Wegen mir können noch ein paar antworten kommenn wäre nice wenn mir noch jemand weitehelfen kann

0

Was möchtest Du wissen?