Meine freundin meint ich hab kein sixpack ich finde schon?!

:) - (Körper, Beauty, Freundin)

27 Antworten

Eine Delle im Bauch ist kein Sixpack. Und so wie dir die Hose rutscht, ist das einzige was du hast zu wenig Gewicht. Wenn man die Rippen erst mal sieht, hat praktisch Jeder ein Sixpack. Nur nicht das worauf man hinarbeitet.

Waah! >.<

Ich finde du bist vieeeeel zu dünn! Ernähre dich mal mehr.Einen Six-Pack hast du auf jedenfall nicht..aber Muskeln hast du schon.Mach regelmäßig Sport und ernähre dich normal.Abnehmen sollst du auf jeden jeden Fall nicht,denn Hungerhacken gefallen keinem.Du müsstest ja wissen mit welchem Sport du ein Six Pack hinbekommst,denn paar Muskeln sind bei dir ja schon vorhanden...

Naja,viel Glück mein Muskeln aufbauen! ;)

Nope, du hast definitiv kein Sixpack. Mach Sit- Ups, sowohl für die oberen als auch für die unteren Bauchmuskeln, und wenn du das durchziehst wird's schon...

Was möchtest Du wissen?