Meine freundin meint ich hab kein sixpack ich finde schon?!

:) - (Körper, Beauty, Freundin)

27 Antworten

Eine Delle im Bauch ist kein Sixpack. Und so wie dir die Hose rutscht, ist das einzige was du hast zu wenig Gewicht. Wenn man die Rippen erst mal sieht, hat praktisch Jeder ein Sixpack. Nur nicht das worauf man hinarbeitet.

Waah! >.<

Ich finde du bist vieeeeel zu dünn! Ernähre dich mal mehr.Einen Six-Pack hast du auf jedenfall nicht..aber Muskeln hast du schon.Mach regelmäßig Sport und ernähre dich normal.Abnehmen sollst du auf jeden jeden Fall nicht,denn Hungerhacken gefallen keinem.Du müsstest ja wissen mit welchem Sport du ein Six Pack hinbekommst,denn paar Muskeln sind bei dir ja schon vorhanden...

Naja,viel Glück mein Muskeln aufbauen! ;)

Ehm... Wenn du meinst, dass du einen Sixpack hast, dann ist der aber grad auf Toilette! Du bist viel zu dünn.

Meine Freundin hat ein Sixpack und ich nicht?

Hey,

Meine Freundin (16 1/2) hat ein Sixpack, man sieht es sogar etwas wenn sie nicht anspannt, ich finde das irgendwie komisch das sie eins hat und ich nicht. Sie mag es zwar gerne wenn ich mit meiner Hand drüber gehe bzw. streichel, ich finde selber das fühlt sich schön an das zu machen, aber irgendwie ist das immer komisch das sie es als Mädchen hat und ich nicht. Und ein weiteres Problem was sie hat ist, das sie sich nicht traut Bauchfreie Klamotten in der Öffentlichkeit zu trauen deswegen.

...zur Frage

Sixpack bei Frauen? Was meint ihr dazu? Männer bzw. junge Männer (15-18) sind gefragt!

Meine Freundin und ich sind gerade am diskutieren wie wohl bei Jungs/Männern (im Alter von 15-18) ein leichter Sixpack bei Frauen ankommt... ist das schön oder schon ehr männlich? Mit leichtem Sixpack meinen wir einen schon sichtbaren ohne anzuspannen, nur eben nicht zu stark. Was denkt ihr? Bitte ernstgemeinte antworten :D

...zur Frage

Bis zu welchem Alter bauchfrei tragen?

Hey leute, was meint ihr bis zu welchem alter man bauchfrei tragen kann? Ich liebe bauchfrei weil ich total gerne mein nabelpiercing zeige. Habs mir damals mit einer freundin gemeinsam selbst gestochen. War mega schlimm und jetzt zeige ich es einfach gerne. Meine schwester meint aber dass ich mit fast 28 jahren “zu alt“ bin für so mega kurze tops. Aber mein kleidungsstil ist allgemein eher “sexy“, deshalb passt bauchfrei eigentlich zu mir, finde ich zumindest. Mein bauch ist nicht mehr soo schlank wie mit 18, ein ganz klein wenig speck hab ich leider aber jetzt nicht zu viel fürs bauchfrei. Also was meint ihr dazu??

...zur Frage

Wieso wirken starke Muskeln so anziehend auf Frauen?

Ich bin selbst weiblich und finde ein Sixpack z.B. gar nicht so toll mein Freund sollte schon schlank sein und ein leichtes Sixpack gefällt mir auch gut aber wenn das so stark ausgeprägt ist sieht das meiner Meinung nach echt nicht toll aus. Allgemein Muskeln find ich nicht so wichtig und toll außer vllt. Schultermuskeln. Das hier geht vor allem an Frauen was gefällt euch an Muskeln so und was macht sie so attraktiv? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?