Meine Freundin meint die Schuhe sind "uncool" :D?

...komplette Frage anzeigen Die mein ich :) - (Nike, Cool, out)

9 Antworten

Ich find die LED-Schuhe richtig klasse und versteh wirklich nicht, was ihr mit denen habt :D Aber egal, ich besitze die Leuchtschuhe zwar nicht, find die aber richtig cool. Generell solltest du das tragen, was DIR gefällt. Und wenn dir die Nikes gefallen, dann kauf sie dir ruhig! Kann man ja auch zu allen möglichen Kleidungsstücken kombinieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die LED Schuhe richtig hässlich, die tragen Kinder mit Aufmerksamkeit Störung XD Nein, aber ganz ehrlich trag was dir gefällt. Es gibt keine coolen und uncoolen Klamotten oder Schuhe. Das entscheiden wir selbst. Außerdem ist das was deine Freundin für in hält in drei Wochen wieder out.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmäcker sind verschieden . Ich finde beide cool:)

Ich habe auch Roshe Runs . Einmal schwarzrosane und einmal blau Pinke ;D

Ich weiß nicht ob LED wirklich so nötig ist . Kommt aber immer auf den Geschmack drauf an !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Schuhe sehen Toll aus und man muss ja nicht immer dem Trend nachlaufen.

Lg Stony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind sehr neutral, du wirst damit weder negativ noch positiv auffallen. Und bitte nicht die hässlichen Leuchtschuhe...die sind echt peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuteSxphie
05.01.2016, 20:51

Find ich übrigens auch... Mit diesen LED Schuhen fällt man viel zu sehr auf, außerdem vermute ich das die schnell kaputt gehen ;D

0

Wenn du sie magst, dann ist es doch egal was sie denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an ob du ihr oder dir selber gefallen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LED Schuhe..? Seit wann sind die denn ''in''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin echt kein fan von diesen schuhen, aber ich findedu solltest die schuhe tragen die dir gefallen, unabhaengig davon was gerade "in" ist.
Lasst euch doch nicht von der modewelt vorschreiben was ihr wann zu tragen habt, und gebt ein shit auf die meinung anderer. Wenns euhc gefaellt kauft es udn tragt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?