meine Freundin meine(Freundschaftlich):)

 - (hässlich, hübsch)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die in der 3. Klasse oder sehe ich das falsch?

Sie ist nicht fett! :D und jeder ist hübsch,es kommt nur auf den betBetrachter an :) und ich finde sie hübsch :)

Sie sieht hübsch aus - aber beweisen kannst Du ihr das nicht.

  1. für mich etwas jung

  2. nicht fett oder so, aber wieso fotografiert man sie von oben??? das macht sie doch klein

=> Resume: ist hübsch, nur die Perspektive ungünstig

Sie ist doch nicht fett, ein ganz normales Kind :)