meine Freundin meine(Freundschaftlich):)

meine Freundin - (hässlich, hübsch)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die in der 3. Klasse oder sehe ich das falsch?

Sie ist nicht fett! :D und jeder ist hübsch,es kommt nur auf den betBetrachter an :) und ich finde sie hübsch :)

Sie sieht hübsch aus - aber beweisen kannst Du ihr das nicht.

Woher weiß man wie man aussieht?

Hallo Community

Und folgendes woher weiß man eig wie man ausisieht,ob man hässlich oder hübsch ist. Ich bin Selbstbewusst und sage hei ich bin hübsch aber wenn dich andere Menschen sehen und es stimmt nicht bringt dir es ja auch nichts,wenn du es dir einredeste. Deshalb wie kann man eig herausfinden wie man aussieht ?

...zur Frage

alle sagen ich bin hübsch auf bildern aber in echt hässlich!

hey! meine beste freundin hat mir vorhin geschrieben das ihr ex freund zu ihr gesagt hätte das viele erzählen das ich voll die schlaaaampe wäre und voll hässlich, aber auf facebook bearbeite ich meine bilder immer so gut das man denkt ich wäre hübsch obwohl ich das nicht bin. ich war echt iwie geschockt weil mir alle immer sagen das ich seehr hübsch bin und so.. und am dienstag will ich mich mit einem freund von einem freund von mir treffen, den ich aber bisher nur von facebook kenne. er hat mir auch vorhin geschrieben das sein freund meinte das ich eigendlich mega hässlich bin..also wie eigendlich das mit den bildern.. und er meinte dann: ich hoffe du bist genauso hübsch wie auf deinen bildern ;* ich bearbeite meine bilder nicht wirklich, nur das die bilder einen besseren farbton haben oder soo aber sonst nix..jetzt hab ich megaa angst mich mit ihm zu treffen weil er vill denkt das ich wirklch garnicht so hübsch bin.. :(((( was soll ich nur tun?? :((

...zur Frage

Freundin möchte es nicht zugeben!

Hallo...

Ich hab eine Freundin die wirklich sehr hübsch ist,dies sagt ihr auch jeder aber sie möchte es einfach selbst nicht zugeben und sagt sie wäre voll hässlich und das die ganze zeit.Nun habe ich mir mit ein paar Freunden ausgedacht einen Beweis zu suchen,damit auch sie es endlich zugibt bzw es glauben kann :D Kann man da iwas machen damit sie es endlich auch ma merkt? Schon mal Danke ! ;))

...zur Frage

Eingeredet hässlich zu sein?

Ich habe nur eingeredet hässlich zu sein, dass ich fett bin und mich eh niemand will. Ich muss zugeben, dass ich sehr schüchtern bin und auch Angst habe auf andere zuzugehen und die mal ansprechen . Sagen dass ich hübsch bin, tut keiner auser meine beste Freundin und meine omi. Ein Kompliment von einem jungen hab ich noch nie bekommen, mich hat auch noch nie einer angesprochen . Ich weis nicht woran es liegt. Dadurch hab ich mir eingeredet das es an meinem äußeren liegt. Meine Freundin ist nicht so, sie wird öfters mal von einem jungen angesprochen und ist auch mit ein paar befreundet . Ich war zwar auch schon dabei als die sich getroffen haben, aber ich war da jedes Mal das letzte Rad am Wagen. Könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Wenn meine Freundin sich selbst beleidigt..(was soll ich ihr antworten)?!?

Hey ihr süzzen Lieben alle!!! Meine Freundin beleidigt sich immer selbst („Ich bin soo fett! Soo dumm und soo hässlich!!!“) Das nervt einfach, aber es stimmt sie ist nicht gerade die Schlankeste ..ich weiß dann nie nie wie ich reagieren soll..weil mir so was egal ist und sie mir eh nicht glaubt wenn ich sage „Stimmt doch nicht!!“ oder „Es zählt nicht wie aussiehst, aber du bist hübsch..jah?!“ Mfg RitaKimmkorn

...zur Frage

Warum ist das so bei mir (selbstzweifel)?

Ich habe irgendwie 0 Selbstbewusstsein aber ich weiß nicht wieso weil eigentlich manchmal mach ich immer so Scherze mit das ich voll hübsch bin und innerlich denk ich auch das wirklich und eigentlich habe ich auch eine gute Figur das sagen mir auch viele also hübsch und top Figur ... aber wen ich dann so andere Mädchen sehe oder auf Instagram und so dann Zweifel ich an mir und finde mich einfach nur hässlich und zu dick und finde jede Stelle wo ich bisschen zu viel fett habe... ich hab auch ein Freund der mir immer sagt das ich hübsch bin usw. Und dann glaub ich ihm das aber nicht... manchmal habe ich so Stimmungsschwankungen einmal finde ich mich hübsch und dann danach wieder hässlich und fett habt ihr Ideen warum das so ist und wie ich das wegmachen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?