Meine Freundin meckert da wieder?

7 Antworten

wäre auch zickig. nimm dir Zeit für sie, sie ist deine Freundin. Zocken kannst du aber mit ihr reden nicht ? Gebe ihr da vollkommen recht. Wenn es dir wichtig genug wäre hättest du genug Zeit zum reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dich schon mal fürs Single sein Bereit. So wie du dich verhältst wundert es mich nicht wenn du dir bald wieder Tinder runter laden kannst.

Deine Freundin hat was besseres verdient.

Du bist sehr desinteressiert, das ist sehr offensichtlich.

Haken dran, so was braucht sie nicht.

Kann verstehen dass sie sich vernachlässigt fühlt, würde ich mich auch. Kannst du nicht einfach während dem Zocken bisschen mit ihr quatschen? Zumindest ne Stunde in der Woche telefonieren sollte doch drin sein?

Sieht schlecht aus, du wirst bald Single sein.

Aber scheiß auf Fernbeziehung, das ist eh wertlos.

Was möchtest Du wissen?