Meine Freundin macht Videos nach was soll ich machen?

0 Antworten

Meine beste Freundin verändert sich. Was kann ich tun?

Also dann fang ich mal an zu erklären: Meine Beste Freundin hat kaum noch zeit für mich weil sie nur noch was mit Jungs macht! Und wenn wir mal schreiben oder reden, redet oder schreibt sie fast nur über die Jungs, mit denen sie sich trifft oder noch treffen will! Und wenn wir mal was zusammen machen, machen wir nur sachen dass andere sauer werden! Mittlerweile macht sie auch mit nem anderen Mädchen richtig viel Sch***** und zwar nichts witziges! Ich habe einfach Angst sie zu verlieren wenn ich ihr sage das mich das stört mit dem dass sie kaum noch zeit für mich hat weil, ihre alte beste Freundin immer noch sehr wichtig für sie ist und wenn ich nur was schlimmes sage oder so bin ich vielleicht nicht mehr ihre beste Freundin! Ich will sie nicht verlieren das wäre so schlimm!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?