Meine Freundin macht sich über behinderte und übergewichtige lustig...

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal denke ich mir, sie sollte mal für einen Tag so aussehen, um zu wissen, wie das ist.

das wird alles noch kommen. lass deine freundin nur die ersten falten kriegen... weißt du, was ich toll finde? alt und hässlich werden wir alle. und dann zählt das, was wir wirklich sind. und da soll deine freundin aufpassen, dass man mit ihr noch was zu tun haben will.

danke schön :-)

0
@taigafee

Bitte, und Danke für die Antwort :-)

0