Meine Freundin macht sich ein Zungen Piercing aber ich komm damit nicht klar was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du sie über alles liebst dann sollte ein piercing daran wohl nichts ändern. wer weiß, vielleicht gefällt es dir hinterher sogar doch ganz gut wenn du das piercing erstmal in gewissen Situationen erlebt hast ;)
Versuch einfach sie darin zu unterstützen und dich damit anzufreunden, ist doch kein Weltuntergang und es ist ja auch eins der Piercings das dezent ist und einem nicht ununterbrochen ins Auge springt :)

Hmm.. Vielleicht lernst du es ja zu tolerieren bzw. damit umzugehen. Du musst ja trotzdem kein gefallen daran finden. Du liebst sie ja nicht nur wegen Ihrem aussehen (nehme ich mal an). Wenn du wirklich so abgeneigt von so etwas bist, dann siehe dies als "Herausforderung" an. Die Beziehung sollte ja  schließlich nicht wegen ein "Millimeter großen Metallstück" in die Brüche gehen. Also zeig dein guten willen und toleriere es. Sie wird sich sicher darüber freuen. :)

lg.

komm mal wieder etwas runter. ist halt ihre Entscheidung. das muß man als freund akzeptieren. gut, sie hätte auch dagegen entscheiden können. ein echter freund akzeptiert das.

Was möchtest Du wissen?