Meine Freundin macht Schluss und kommt wieder an

7 Antworten

Wenn sie derart derb Schluss gemacht hat, dann würde ich es schon lassen, weil sie dir ja gesagt hat, was sie von dir hält. Ist zumindest meine persönliche Meinung und irgendwie habe ich ganz leicht den Eindruck, dass du eventuell als Lückenbüßer herhalten müsstest. Und wenn dir jemand etwas derartiges an den Kopf wirft, hast du das nicht nötig.

lass es sein und such dir eine andere. Liebe kommt und geht auch wieder. Und das sie dich beleidigt ist echt nicht I.O, sowas willst du doch nichtmehr?

Das musst Du schon selbst wissen , aber wer so beleidigend ist , hat Dich auch nicht verdient !

Freundin will vorerst nur Freundschaft und dann wieder was aufbauen?

Also ich und meine Freundin waren 3 Monate zusammen. Dann hat sie Schluss gemacht weil sie einen Kuss mit einem anderen jungen hatte. Ich hab ihr das verzeihen und wir sind nochmal für 2 Wochen zusammen gekommen. Dann hat sie wieder Schluss gemacht weil sie keine Zeit hat und alles. Gestern war ich bei ihr und wir haben geredet und uns wieder geküsst, sie will aber vorerst nur eine gute Freundschaft um vertrauen und alles aufzubauen und dann erst eine Beziehung. Ich weiß nicht wie ich mich ihr jetzt gegenüber verhalten soll??

...zur Frage

Freundin hat Schluss gemacht, aber immer noch 'ich liebe dich'?

Hallo,

Vor 1 Woche hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, weil sie sich ein Fehler nicht verzeihen kann. Gestern habe ich seit langem mal wieder mit ihr getelt. Gleich 2 mal. Sie hat mich gefragt, ob sie mich anrufen kann. Das Gespräch ging anschließend 1h 31min. Wir haben miteinander wie 'früher' vor dem Schluss geredet. Sie sagte auch das sie es echt vermisst hat mit mir zu telen. Und am Ende vom Gespräch wusste ich nicht was ich sagten soll, ich hab 'ich liebe dich' gesagt. Von ihr kam nur 'ich liebe dich auch' zurück und keiner wollte auflegen. Ich hab sie gefragt, ob sie am Abend nochmal telen will, ja das wollte sie. Das waren dann nochmal 38 Minuten. Ich hab ihr gesagt das ich sie vermisse und es ohne sie kaum aushalte, und habe gefragt, wegen ein Neuanfang. Sie sagte sie ist noch nicht soweit. Am Ende kam das 'ich liebe dich' von ihr als erstes und ich habe 'ich liebe dich auch' gesagt. Also zu 100% ist da doch nicht Schluss oder? Was meint ihr? Ich war noch nie in soeiner Situation

...zur Frage

Freundin muss vielleicht wegziehen?

Ich war heute in der Schule und dann hat mir meine Freundin gesagt, dass sie Schluss macht. Was ich aber nicht verstehe ist, warum sie nicht gewartet hat, weil sie vielleicht zu ihrem Vater ziehen muss und der wohnt bisschen weit weg. Brauche Hilfe weil ich nicht kapiere, warum sie Schluss macht, wenn sie wahrscheinlich eh nicht zu ihren Vater ziehen muss. Danke im Voraus

...zur Frage

Meine Freundin will, dass ich mehr zum Romantiker werde. Wie mache ich ihr glücklich?

Hey Leute!

Bin 17, Freundin auch.

Sie meint, sie würde Romantiker lieben, und sie liebt es auch, wenn ich mal romantisch bin, aber ich weiß gar nicht so recht, wann ich das bin... :/

Was macht denn ein Romantiker, zu einem Romantiker?

Wie mache ich sie in dem Fall glücklich, ohne sie zu fragen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Freundin nach heftigen streit zurückgewinnen

Hallo Leute mein Freundin hat am Mittwoch mit mir Schluss gemacht und ich liebe sie aber immer noch über alles. Der Hintergrund warum sie Schluss gemacht hat war wahrscheinlich der das wir vor zwei Wochen eine Auseinandersetzung hatten der alle Streits vom vergangen Jahr mit hoch gebracht hat seit dem hatte meine Freundin gesagt sie will eine Beziehungspause weil sie mir verzeihen will/muss. Ich konnte aber in der zeit keine ruhe geben weil ich das kaum ausgehalten hatte ohne sie weil sie ja auch nicht mehr mit mir gemacht hat also hab ich halt sie immer angeschrieben was sie wohl ziemlich genervt hat. ich hatte halt nur versucht ihr zuzeigen das ich sie liebe und alles für sie tun würde. Naja auf jeden Fall hat sie dann letzten Mittwoch mit der Begründung das sie mich angeblich nicht mehr liebt und wir keine weiter Chance geben will schluss gemacht. jetzt bin ich mir nicht sicher ob sie es ernst meint oder einfach nur schluss gemacht hat um ihrer ruhe zuhaben. Was soll ich jetzt tun ? Ps: ich hab ihr in den zwei Wochen sogar einen zweiseitigen Brief geschrieben :/

...zur Frage

meine beste freundin ist unglücklich

meine beste freundin ist total unglücklich weil ihr freund Schluss gemacht hat jetzt weiß ich nicht wie ich helfen kann das sie wieder glücklich wird könnt ihr mir helfen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?