Meine Freundin macht Schluss und kommt wieder an

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sie derart derb Schluss gemacht hat, dann würde ich es schon lassen, weil sie dir ja gesagt hat, was sie von dir hält. Ist zumindest meine persönliche Meinung und irgendwie habe ich ganz leicht den Eindruck, dass du eventuell als Lückenbüßer herhalten müsstest. Und wenn dir jemand etwas derartiges an den Kopf wirft, hast du das nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ihr euch distanziert habt hat sie gleich mit solchen Ausdrücken mit dir Schluss gemacht ?

Lass sie lieber. Vielleicht hat sie einfach Angst keinen mehr zu finden und will deswegen wieder retour.

Es gibt bestimmt eure Gründe warum ihr euch voneinander distanziert habt.

Lass sie lieber ( trotzdem auf eine nette uns respektvolle Art und Weise) abblitzen und geh deinen eigenen Weg. Irgendwann findet sich ja wieder die nächste mit der du glücklich werden wirst. Die dir nicht wegen einer Sache, für die ihr beide aber nichts könnt ( immerhin kann es passieren das sich ein Paar voneinander distanziert, weil sie doch nicht so gut zusammen passen wie sie anfangs vielleicht gedacht hätten <-- ds meistens aber ohne es zu merken ) gleich solche Beleidigungen an den Kopf schmeißt.

Lg Domenica 1201

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pote110
01.08.2014, 00:27

Ich versuche immer nett und höflich zu beleiben und trz beleidigt sich mich immer :(

0

Die Beziehung ist immer aus einem bestimmten Grund auseinander gegangen.

Meinst du, ihr wärt nicht mehr so distanziert und du hättest mehr Zeit für sie ?

Du bist für sie auch nicht mehr total der Ar""h und sollst dich fi""en ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pote110
30.06.2014, 13:58

Icv würde alles versuchen um sie glücklich zu machen ! Aber ich habe angst das sie mir so wehtut

0
Kommentar von pote110
30.06.2014, 14:00

So wie sie es grad getan hat

0

Hi pote110,

schreib ihr doch zurück, dass Du viel überlegt hättest - und Du wärst zu dem Entschluss gekommen, dass es für sie bestimmt keine Freude sein kann, mit einem "totalem Ars*h" durch die Gegend zu laufen. Selbst die von ihr genannte Tätigkeit würde sie nicht befriedigen, wenn sie bei der "One-Man-Show" nur zusehen müsste.

Verzeih ihr oder lass es - auf jeden Fall such Dir was anderes. Hör Dir aber vorher mal dieses Lied an. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es sein später verschwindet sie wieder mit einem anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pote110
01.08.2014, 00:28

Hmm:(

0

lass es sein und such dir eine andere. Liebe kommt und geht auch wieder. Und das sie dich beleidigt ist echt nicht I.O, sowas willst du doch nichtmehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst Du schon selbst wissen , aber wer so beleidigend ist , hat Dich auch nicht verdient !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?