Meine Freundin macht mir alles nach was soll ich machen?

1 Antwort

Am besten du stehst darüber und lässt dich nicht ärgern sobald sie merkt das du sich nicht darüber ärgerst hört sie auf damit

Schlafen (kein Sex) mit der besten Freundin in einem Bett?! Was für "berührungen" sind zu viel?

Ich weis immer nie was zuviel is zu dem Thema "kuscheln".

Ich mein wenn beide "Löffelchen" sind und dann ich den arm so rüber, das is ja ok oder?

Oder gibt es da momente wo es euch Mädchen stört/nervt.

Bzw was stört/nervt euch oder würde nerven dabei. Und was "mögt" ihr dabei?

Weil sie sucht schon ab und zu mal nach meiner Hand und hält sie oder zieht sie eben bei Löffelchen über sich rüber. Aber wenn ich das von alleine mache, weis ich nie ob das jetzt okay ist oder nicht :/

Bitte hilfe liebe Frauen :))

...zur Frage

Beste Freundin hat andere Freunde gefunden!?

Meine beste Freundin hat jetzt wohl andere Freunde gefunden mit denen die viel mehr macht das war schonmal so da hatten wir den ganzen Sommer lang kein Kontakt weil sie eine andere Freundin gefunden hat und sie fast jeden Tag was zusammen gemacht haben und jetzt haben sie keinen Kontakt mehr und jetzt hat sie wieder welche gefunden aus ihrer Klasse. Wenn ich die mal frage was sie macht wegen treffen haben die schon abgemacht das die sich treffen und darauf hab ich keine Lust mit denen was zu machen will gerne was alleine machen. Das meinte ich zu der auch. Und letztens meint sie das ich nie kann und ich nie raus komme die muss es doch langsam verstehen das ich keine Lust habe mit denen was zu machen. Die sind einfach jeden Tag was am machen und mich kann sie nicht mal fragen für alleine was zu machen mich nervt es einfach ..

...zur Frage

Meine Freundin macht mich langsam fertig?

Ich liebe eine feste Freundin aber sie ist die ganze Zeit depri egal um was es geht und ich glaube so langsam das sie das nur wegen der Aufmerksamkeit macht sonst nicht. Ich hab ihr dazu schon meine Meinung gesagt und jetzt sagt sie mir immer es ist alles in Ordnung aber so das ich merke das sie lügt und in WhatsApp schreibt sie immer traurige Smilys und sagt dann ihr gehts super. Mich nervt die ganze Situation mittlerweile sehr und ich hab auch überlegt Schluss zu machen aber dann würde sie sich höchstwahrscheinlich umbringen (sie hat keine Freunde und ihre Familie mag sie nicht besonders außerdem hat sie mir auch schon vorgejammert das ihr leben keinen Sinn mehr macht und sie am liebsten vor denn Zug springen will.
Ich weiß einfach echt nicht mehr weiter ich liebe sie aber es nervt einfach nur noch und zudem habe ich auch keinen anderen zum reden (hab auch keine Freunde) also was soll ich machen? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich die richtig "abfucken"?

Also es ist so ich hatte eine Freundin (wir sind jetzt Feinde) und seit ein Junge aus der Klasse(mein bester Freund) sie liebt und sie mich ärgern will macht sie so auf "ich bin die geilste". Und das nervt mega und dann zieht sie auch immer noch so mega aufreizende Klamotten an (sie ist wie ich auch 12 Jahre alt) .Jetzt wollte ich fragen wie ich sie so richtig abfucken und böse machen kann weil ich halt das nicht mehr aus!

...zur Frage

Freundin tut mit Fingernägeln rum; nervt total. Was tun?

Meine Freundin tut die ganze Zeit an ihren Fingernägeln rum. Das nervt mich total! Vor allem macht sie das auch wenn man mit ihr redet. Ich hab's schon mal so indirekt angedeutet und ihr auch so ne Buchstelle gezeigt. Ich trau mich aber nicht, ihr das zu sagen, weil's komisch ist. Was soll ich tun? Meine anderen Freunde nervt das auch.

...zur Frage

Meine Freundin kopiert mich, was soll ich machen?

Meine Freundin kauft mir alles nach. Eig ist das überhaupt nicht ihr Style was ich trage es passt nicht zu ihr und eig trägt sie das auch nicht. Sie zählt zu meinen besten Freunden. Aber wenn ich mir was kaufe muss sie es auch haben sie kauft alle Klamotten von mir nach. Eig hab ich nichts dagegen wenn man das selbe trägt aber langsam nervt es wenn sie immer mir nach kauft und was trägt das sie eig nie tragen würde. Ich will ihr nicht sagen das sie mir nach macht weil sie das verletzten würde oder sonst was. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?