Meine Freundin macht mir alles nach. Was kann man dagegen tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du davon so genervt bist, sag ihr die Wahrheit. Eine gute Freundschaft verträgt das.

ooh bei mir ist es sooa einige freundinnen machen mir nach und die andere ist psychisch krank uund denkt ich mache ihr nach die ist n emo und ichn streben alsuu wirklich!! :D uun jetzt hab ich wegen ihr noch ne anzeige bekommen / sie hat mir und meiner schwester alles untergeschoben ! X(

aber natürlich will sie die schäden nicht mitbezahlen un wir bezahlen ihren scheiß selber ! aber die anzeige wurde zum glück zurück gezogen !!! aber sie zahlt trotzdem nicht mit! X( jetzt reicht es mir!

die kann mich mal :D

dann red doch mal mit deiner freundin das sie en anderen style sich ausdenken soll

2 Welpen verstehen sich nicht

Ich habe 2 Welpen einer ist 7 Monate alt (Mischling Appenzeller - Australian scheppert) und einen 8 Wochen alten Mischling (franz. Bulldogge - shi-tzu) das Problem ist die verstehen sich garnicht.. Zumindest sieht es so aus der zwischen den ist ein riesiger Größen Unterschied und der große der Appenzeller mix geht extrem grob mit dem kleinen um. Zunächst schiebt er ihn mit der Nase extrem stark weg dann fängt der an zu knabbern entgegen macht er sein Fell extrem grob sauer oder er beißt ihn also auf jeden Fall extrem grob. Der kleine knurrt und will sich wehren knabbert an seiner Backe dann gehts los sie kämpfen fast schon. Ich weis nicht ob der sich bedroht fühlt. Der kleine ist jetzt erst 2 Tage bei uns und es steht schon die rück gabe im Raum... Bitte um Stelle Antwort danke :)

...zur Frage

Freund kauft Motorrad nach, was tun?

Vielleicht hört sich das komisch an, aber ich meine es Ernst :D : Da ich demnächst den A1 Motorradführerschein machen werde, haben ein Freund und ich uns über Motorräder unterhalten und ich habe erzählt, welches ich mir kaufen möchte. Ein Kumpel von mir hat zugehört, was ich aber erst später, zufällig mitbekommen habe. Zwei Tage später, also gestern, habe ich dann gesehen, dass er (der, der zugehört hat) sich jetzt auch für das Motorrad interessiert. Eigentlich verstehen wir uns ganz gut, weshalb es nie ein Problem für mich war, dass er meine Klamotten, bzw. meinen Style nachmacht. Ich hab aber ein Problem, wenn er sich jetzt sogar das selbe Motorrad mit der selben Lackierung nachkaufen möchte. Ich werde meinen Führerschein 2 Monate vor ihm bekommen und ich schätze, dass er sich das Motorrad erst kauft wenn er den Schein hat. Er weiß nicht, dass ich weiß, dass er es sich nachkaufen möchte. Die Vorstellung, dass er mir in naher Zukunft mir damit auf die Nerven gehen wird, dass wir das gleiche Motorrad haben ist für mich, wie ein Albtraum. Es ist wie wenn aufeinmal ein Freund jeden Tag die selbe Kleidung wie man selbst tragen würde, weil er weiß, dass man diese heute tragen werde und dann noch so tut, als wäre es Zufall. Er macht, dass die ganze Sache nur noch halb so geil ist. Ich weiß nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Egal ist es mir, abe wie ihr seht nicht... :/ Ich würde mich über einen guten Rat sehr freuen.

...zur Frage

Hund ''zerfetzt'' Spielzeug ...

heyho :D

wir haben 2 hunde paul is 8 und ein reinrassiger shi tzu und hexe is 4 und ein shi tz-terrier mix :) total süß die 2 ♥

najaa jz meine eigentliche frage : paul liebt es wenn man ihm sachen wegwirft und er dann hinterherläuft ^^ er bringt es zwar nich wieder nur manchmal ...stattdessen nimmt er es in den mund und schüttelt den dann heftig ... ** warum macht er das ??**

danke im vorraus osna97

...zur Frage

Werde nachgemacht ... was tun?

Hallo... Also mein Problem ist, mein Bruder und mein Freund machen mir nach. Zb. Mein bruder klaut immer mein style und halt mein Leben. Und mein Freund mit Technik und so . Er hat mir meinen Namen auf der Ps3 und auf Youtube nachgemacht und oft auch meine Sprüche und jetzt will er sich das Handy holen was ich mir holen will. Das regt mich aber sooo auf, weil ich ein eigenes Leben hab und ich will es nich geklaut haben! Was soll ich tun wer hat auch sowas erlebt und was habt ihr gemacht? Ich weis auch wenn mir jemand nachmacht heißt es das der jenige keine ideen hat und deswegen gute klauen will aber mir ist das sch*** egal ob ich gute ideen hab oder nich...

...zur Frage

Wie kann ich Lederschuhe Silber färben?

Guten Abend

Ich habe vor mir weiße Schuhe zu kaufen und diese dann silber zu färben. Die Schuhe sind aus Leder. Das Silber möchte ich aus persönlichen Style Gründen haben. Könnt ihr mir verraten, wie man das macht bzw. was man sich für Farbe holen sollte und wo man die kriegt.

Freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße

...zur Frage

Sich keine Gedanken machen und Ruhe wollen?

Ich habe Probleme damit auf mein Aussehen zu achten Style Haare Pflegeprodukte da kommen zu viele gedanken dann fühle ich mich gereizt gestresst aber nicht auf style und aussehen achten macht mich auch nicht wirklich glücklich Probleme mit selbstbewusstsein das sind dinge die für jeden normal sind sich gedanken über haare style usw zu machen ich bin ein Junge und dann kommen mir Gedanken brauch ich eine Creme für Gesicht welchen Style usw das macht mich so wütend Gedanken über sowas zu machen ich fühlr mich dann gestresst genervt das fühlt sich wie eine Last an was soll ich nur tun wieso bin ich so drauf durch diese gedanken kommen andere wie Freundin arbeit das tut mich so killen ich bekomme Hass Wut wie soll ich damit umgehen ich fühle mich verloren bin nicht selbstständig brauch immer andere und so ich will einfach liegen und tief Luft holen und meine Ruhe ich fühle mich als ob ich ersticke ich verstehe nicht was mit mir los ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?