Meine Freundin macht mir alles nach. Was kann man dagegen tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du davon so genervt bist, sag ihr die Wahrheit. Eine gute Freundschaft verträgt das.

ooh bei mir ist es sooa einige freundinnen machen mir nach und die andere ist psychisch krank uund denkt ich mache ihr nach die ist n emo und ichn streben alsuu wirklich!! :D uun jetzt hab ich wegen ihr noch ne anzeige bekommen / sie hat mir und meiner schwester alles untergeschoben ! X(

aber natürlich will sie die schäden nicht mitbezahlen un wir bezahlen ihren scheiß selber ! aber die anzeige wurde zum glück zurück gezogen !!! aber sie zahlt trotzdem nicht mit! X( jetzt reicht es mir!

die kann mich mal :D

dann red doch mal mit deiner freundin das sie en anderen style sich ausdenken soll

Hund ''zerfetzt'' Spielzeug ...

heyho :D

wir haben 2 hunde paul is 8 und ein reinrassiger shi tzu und hexe is 4 und ein shi tz-terrier mix :) total süß die 2 ♥

najaa jz meine eigentliche frage : paul liebt es wenn man ihm sachen wegwirft und er dann hinterherläuft ^^ er bringt es zwar nich wieder nur manchmal ...stattdessen nimmt er es in den mund und schüttelt den dann heftig ... ** warum macht er das ??**

danke im vorraus osna97

...zur Frage

Werde nachgemacht ... was tun?

Hallo... Also mein Problem ist, mein Bruder und mein Freund machen mir nach. Zb. Mein bruder klaut immer mein style und halt mein Leben. Und mein Freund mit Technik und so . Er hat mir meinen Namen auf der Ps3 und auf Youtube nachgemacht und oft auch meine Sprüche und jetzt will er sich das Handy holen was ich mir holen will. Das regt mich aber sooo auf, weil ich ein eigenes Leben hab und ich will es nich geklaut haben! Was soll ich tun wer hat auch sowas erlebt und was habt ihr gemacht? Ich weis auch wenn mir jemand nachmacht heißt es das der jenige keine ideen hat und deswegen gute klauen will aber mir ist das sch*** egal ob ich gute ideen hab oder nich...

...zur Frage

Sich keine Gedanken machen und Ruhe wollen?

Ich habe Probleme damit auf mein Aussehen zu achten Style Haare Pflegeprodukte da kommen zu viele gedanken dann fühle ich mich gereizt gestresst aber nicht auf style und aussehen achten macht mich auch nicht wirklich glücklich Probleme mit selbstbewusstsein das sind dinge die für jeden normal sind sich gedanken über haare style usw zu machen ich bin ein Junge und dann kommen mir Gedanken brauch ich eine Creme für Gesicht welchen Style usw das macht mich so wütend Gedanken über sowas zu machen ich fühlr mich dann gestresst genervt das fühlt sich wie eine Last an was soll ich nur tun wieso bin ich so drauf durch diese gedanken kommen andere wie Freundin arbeit das tut mich so killen ich bekomme Hass Wut wie soll ich damit umgehen ich fühle mich verloren bin nicht selbstständig brauch immer andere und so ich will einfach liegen und tief Luft holen und meine Ruhe ich fühle mich als ob ich ersticke ich verstehe nicht was mit mir los ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?