Meine Freundin macht mich verrückt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rede mit ihr! also in einer Hinsicht solltest du ihr da vertrauen. Wenn sie sagt es war mal/war ein Ausrutscher oder sonst was dann ist es ok. Verbiete ihr es auf keinen Fall oder zeige nicht immer dass du sehr eifersüchtig bist, oder angst hast, dass etwas passiert wenn sie sich mit ihm treffen will. Das kann die Beziheung ganz schnell mal kaputt machen. Also wie gesagt was das angeht vertrau ihr, wenn sie sagt da ist von ihrer Seite 100 % nicht mehr außer Freundschaft.

Was die Dinge angeht, die sie mit ihm beredet, was ihn eigentlich nichts angeht, sag ihr am besten dass dir das überhaupt nicht gefällt und bitte sie darum dass doch zu unterlassen. Ich denke wenn ihr ausführlich darüber redet und du sagst warum dich das stört wird sie es verstehen.

Viel Glück und liebe Grüße.

Wenn es dich fertig macht dann rede mit ihr! Probleme sollte man mit seinem Partner besprechen und wenn sie dich liebt dann wird es auch sicherlich eine Lösung geben mit der ihr beide gut umgehen könnt! Nur eine Sache verstehe ich nicht? Wann war sie mit ihm im Bett? Vor oder währned eurer Beziehung? Wenn es währned eurer Beziehung war, dann denke ich erübrigt sich der Rest ... Aber wenn es vor eurer Beziehung war dann... sollte es angesprochen werden! Weil man es nur so ändern kann. Und man will ja dass es seinem Partner gut geht und das er glücklich ist. Also wird es so oder so eine Lösung geben! Viel Glück :-)

Rede mit ihr darüber. Wenn es dich so stört und du es ihr sagst, wird sie das verstehen wenn sie dich wirklich liebt und vllt wird sie dann noch was ändern! Das wird schon (:

Oder waren die im bett, wo ihr gerade zsm wart? Wenn ja dann mach sofort schluss!

mach dich doch selbst nicht zum Narren! Wenn sie jetzt schon fremd- bzw. bekannt geht, wird sich das in Zukunft nicht ändern, also Ende - Gelände

ALTA du bist ihr Freund und wenn sie sowas macht dann hat sie dich ganz einfach nicht verdient.Fertig aus mehr sag ich nicht mehr dazu.

Was möchtest Du wissen?