Meine Freundin macht mich nach?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So eine Freundin hatte ich auch mal. Ich kann dich absolut verstehen. Das hat mich auch soo sehr genervt. Du musst aber versuchen mit ihr zu reden. Es bringt ja nichts, wenn du auf deine Gefühle verzichtest und nur auf ihre Achtet. Sie muss auch lernen mit Kritik umzugehen. Selbst wenn sie dann weint, versuche sie zu trösten und mach ihr aber klar, dass du das trotzdem ernsthaft nicht möchtest, dass es aber nicht Böse gemeint ist und du sie trotzdem Lieb hast. beste Freunde sagen sich die Wahrheit, da muss man auch mal die Meinung der anderen einstecken können. Wenn sie das nicht versteht, seit ihr meiner Meinung nach keine Besten Freunde. Entschuldige Dich nicht für dein Verhalten und Lauf ihr nach deswegen...Ihr beide müsst das Lernen. Nimm deinen Mut zusammen.
Viel Glück!

Danke für deine Hilfe:)Ich denke ich werde sie darauf ansprechen♡

0

Mach mal extra was voll behindertes. Mal sehen ob sie es nach ahmt

Was möchtest Du wissen?