Meine freundin macht mich immer geil (aber will kein sex)

11 Antworten

lass ihr doch zeit wenn sie noch nicht will & mach ihr auch kein druck, vllt will sie einfach nur einbisschen spaß haben indem sie dich geil macht is aber nicht bereit weiter zu gehn, sprich mit ihr über die situation und sag ihr dass sie dir sagn soll wenn sie bereit ist und sag ihr dass sie sich ruhig zeit nehmn kann anstatt sie ganze zeit zu fragen wann sie denn endlich bereit is

Sag ihr das es nicht toll für dich ist andauernd geil gemacht zu werden und mach ihr den vorschlag das sie dir ja, wenn sie nicht mit dir schlafen will, auf eine andere art und weise behilflich sein kann ;) du kannst sie ja auch mal fragen ob sie auch mal verwühnt werden will :)

Also mein Kleina:

Hier bist du 16 und sie auch? Ich antworte dir hier einfach mal auf deine kürzlich gelöschte Frage(den Sh*t mit der Schwangerschaft):

Es ist im höchsten Masse unverantwortlich, was ihr da habt geschehen lassen und was ihr plant. Und komm jetzt bitte nicht mit Sätzen wie "Aber wir sind noch im Schutzalter und noch für praktisch nichts verantwortlich". Denn, wenn ihr schon die Dreistheit (http://de.wikipedia.org/wiki/Dreistheit) und Naivität (guckst du mal auf Wikiedia - Tab nicht schliessen) besitzt ein Kind in eurem Alter in die Welt zu setzen, werdet ihr ja wohl noch Verantwortung tragen müssen.

Das mit der Naivität war vor allem auf ihrer Entscheidung, das Kind zu behalten zurückzuführen. Grund: Nehmen wir mal an, dass Ihr es wirklich durchbringt, das Kind zur Welt zu bringen. Wer zieht es auf? Ihr???? Na, wohl kaum; ihr seit noch nicht mal alt genug, um auf euch selbst aufzupassen...

Ellis - meinst du damit Eltern? Ich glaub dir nach und nach immer weniger, dass du "schon" 15 sein sollst. Also, du meinst, deine Eltern könnten auf euer Kind aufpassen? und was, wenn's nach der "Mutter" verlangt um an den noch nicht weit entwickelten Nippeln zu Saugen? ok, es gibt Ersatz (so Muttermilch-Präparat-Dingsbums da, keine Ahnung, hab für dich jetzt schon genug gegoogelt), wovon das Baby leben kann... Die Eltern?????? Hallo?? die arbeiten, ich wiederhole für dich: ARBEITEN, um euch den Unterhalt zu bezahlen (und nicht nur das) und das vielleicht sogar 100% (Übersetzung für dich; 8 Std./Tag ohne Arbeitsweg, ohne Mittag) und haben definitiv keine Zeit für sowas...

Next: ihr kommt auf eine neue Schule, eine, die weiter weg ist und vielleicht sogar auf verschiedene Schulen. Jetzt sähest weder du noch deine Freundin (immernoch? - ungewiss) oder das Kind euch gegenseitig. Mindestens deine Freundin wird verachtet - "Welche Sch*ampe hat denn schon mit 13 ein Kind bekommen? oh ich weiss es! SIE!"

Next: Die Ausbildung: herzlichen Glückwunsch! du verdienst jetzt selbst! (Achtung Ironie - hoffe, du hast den Wikipedia-Link noch nicht geschlossen, sodass du's noch eingeben kannst) spätestens jetzt siehst du die Mutter deines Kindes nicht mehr (ausser am evt. Abend oder Wochenende) Wenn ihr ein bisschen gewartet hättet, könnte deine Freundin nun während der Ausbildung Mutterschafts-Urlaub beantragen - Schade... (Achtung - Ironie (siehe oben)) oh Gott, ich stell mir nur grad das Vorstellungsgespräch vor - "Liebe Frau XY - ich habe hier ihre Daten - ich bin mir sicher dass das ein Fehler ist, sie sind ja noch zu jung um... - Ähm doch, Herr Mustermann, es stimmt so - der Kleine heisst [Kevin] - ein scheusslicher Name, finden sie nicht auch?" (ok der letzte Satz wird wohl kaum vorkommen, aber der Rest ist gar nicht mal so surrealistisch (Zack -> Wikipedia-Tab öffnen). Und du? hoho, DAS werden Zeiten, sag ich dir...

Next: Du bist nun aus der Lehre raus und musst geschätzte 150% arbeiten und dir die Überstunden schnellstmöglich auszahlen lassen, um den Unterhalt für den Kleinen zu finanzieren (keine Angst - deiner Freundin geht's nicht besser :D) DAS wird ein Schess Gefühl - du startest um 6:30, deine Kollegen (inkl. Chef) kommen alle später zur Arbeit und du arbeitest noch, während besagte Personen schon lange gegangen sind (wird bei einer mindest Mittagspause von einer halben Stunde so ca. gegen 19:00 sein) - ist ja inzwischen ja KEIN PROLEM MEHR FÜR DICH - DU BIST DIR DAS INZWISCHEN JA GEWÖHNT! (Achtung - Ironie) - Haha! Freitag - "Hey, Leute wer kommt heut' Abend alles in die neue Disco? - Hab gehört, dort soll es von Girls ja nur so wimmeln - kommst du mit, um dir auch eine zu krallen?^^" und du dann so; "Jajaja, is gut jetzt" - "wirklich nicht?, Sag mal, wie lange arbeitest du denn heute?" - "Fckt euch!" - "Ok, wir gehen jetzt ein wenig die Girls aufreissen,tschüss! du weisst - Wir lieben dich!!"

Der Kleine kommt jetzt bald zur Schule und ihr versäumt (völlig verständlich, natürlich) den ersten Tag, die Elterngespräche, seine ersten Lager und evt. Fussballturniere. Der Kleine wird seine ganze Kindheit praktisch ohne seine Eltern aufwachsen müssen und sich desshalb selbst zu beschäftigen lernen - d.h., dass er vielleicht Hochleistungskiffer oder Vollzeitgamer wird (Hast du von dem amerikanischen Kindchen gehört, dessen Eltern ihn nicht haben davon abbringen können, 4 verf*ckte Tage lang durchzuzocken und der dann zusammengebrochen ist? - nicht dass es wichtig wäre)

O-oohh - Ich seh grad, mir bleiben nur noch knappe 500 Zeichen zum schreiben (jetzt nicht mehr) - kannst dich geehrt fühlen - hab noch nie einen so grossen Text im Forum geschrieben. (Achtung - Ir-Ach, vergiss es)

Also, Ich an deiner Stelle würde schwanken zwischen:A:Abtreibung deiner Freundin aufzuzwingen (nicht schön, aber notwendig, da sie ja so naiv und unwissend ist) und B: vor den Zug springen (Neiiin, makaberer (Wikipedia) Scherz, den du auf keinen Fall ernst nehmen sollst, ok? - das wäre das absolut blödeste, was du tun könntest)

Wow wie lange hast du dafür Gebrauch ? Musste mir alles durch lesen 

0

Ist das normal das man oft an Harten sex denkt?

ist ja normal jeder hat seine sexuelle vorstellung. aber ist das normal wen man als frau sehr oft an Harten sex denkt und vor allem wo noch andere frauen dabei sind und sich gegenseitig geil machen?

...zur Frage

Ist es verboten Altersunterschied Sex?

Ist es verboten wenn das Mädchen 15 ist (in paar Monaten 16) und der Junge 21 und die beiden zwar keine Beziehung aber sowas wie Sex und so haben?

...zur Frage

Sollte ich ihn anzeigen (ich habe Angst)?

Hallo liebe Leute! Ich bin 16 Jahre jung und mir ist etwas sehr komisches passiert wovor ich jetzt Angst habe. Ich habe nen Typen(21) durch Gutefrage kennengelernt. Er hatte mich angeschrieben da ich mit mein Alten Account über Politik etwas gefragt hatte. Wir haben Nummern ausgetauscht und am Anfang schrieben wir ganz normal. Er erzählte mir das er als Kind sexuell missbraucht wurde worauf er mir total leid tat. Ich wollte mit ihm darüber sprechen, aber irgendwie fing er dann an pervers zu schreiben. Er meinte das er mich küssen würde, mit mir Sex haben würde (mit Gewalt etc) auch ohne meinen Willen, weil er sowas eben geil findet. Ich reagierte natürlich sofort und meinte was er da reden würde und das ich sowas niemals tun würde. Er meinte das er mich finden wird (aber nur das hat er gesagt) ich bemerkte erst dann das er ein Psycho ist bzw psychisch wirklich sehr krank ist. Er weiß nicht wo ich wohne und hat auch meine echte Nummer nicht nur meine Whatsapp Nummer hat er. Aber er ist halt so ein Hacker Typ und es könnte sein das er meine IP Adresse oder so rausfindet. Was soll ich tun? Bitte helft mir! Ich habe wirklich langsam Angst und gehe kaum noch raus.

...zur Frage

Ist sie schlampig, soll ich sie davon abraten?

Hallo :) ich hab ne Freundin (16) die hatte bisher noch keinen Freund, aber das lag nicht am Aussehen oder weil sie keinen abbekommt, sondern sie ist halt da bisschen wählerisch und nimmt nicht jeden. Sie hatte vor längerem was mit einem Typen und sie hat fast mit ihm geschlafen aber hat es dann doch nicht gemacht (sie ist noch Jungfrau). Jetzt findet sie ein Typ richtig geil und sie ihn auch. Aber er ist halt so ein fuckboy aber sie weiß es auch, aber sie möchte trotzdem einmal was mit ihm haben. Jetzt fragt sie mich grade nach meiner Meinung ob das schlampig ist. Weil sie hatte ja noch nie Sex und ist Jungfrau und hat auch einen guten ruf. Wäre es schlampig wenn sie mit dem Typen nur schlafen würde irgendwann ohne eine Beziehung zu haben? Weil sie will grad auch keine Beziehung. Und es soll auch nur bei diesem Typen bleiben mit dem sie ohne Beziehung schläft, weil sie sowas eigentlich auch nicht so gut findet. Was soll ich sagen? Ich hab einfach kein Plan :( soll ich ihr davon abraten?

...zur Frage

schlechter sex?...machen wir was falsch?

Mein freund und ich haben regelmäßig sex und es ist auch ganz schön aber jetzt nich so richtig 'geil'. Ich weiß nich woran es liegt, ich hatte auch noch nie einen orgasmus. Ist irgendwas falsch? Ihm macht es immer Spaß und er kommt auch jedes mal, aber ich halt nicht und ich will auch mal. Was kann ich machen? Ich hab mir sex immer anders vorgestellt..

...zur Frage

Warum habe ich kein Interesse an Sex, aber kann trotzdem geil werden?

yo und zwar will ich keinen sex im normalzustand und hab einfach kein interesse daran, das und dann wäre da noch, dass ich so "arrogant" bin, dass ich keinen als "würdig" genug ansehe um mit mir sex zu haben. ich bin heterosexuell. ich will einfach keinen sex haben, wenn ich mal geil werde dann kann ich echt nichts dafür, es ist dann einfach der drang und ich hatte ja noch nie sex, aber trotzdem nervt das schon sehr.

ist das normal? wie nennt man sowas? (asexuell wird es glaub ich mal nicht sein..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?