Meine Freundin macht mehr mit ihrem freund und vernachlässigt mich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich musst du es akzeptiern, wenn sie soviel Zeit wie möglich mit ihm verbringen will. Aber es ist halt nicht Ok, wenn sie so gar keine Zeit mehr für dich hat. Man sollte in einer Beziehung nicht die ganze Zeit auf einander hocken. Man muss auch mal ohne dem Partner auskommen müssen. Und nicht immer an ihm kleben wie ne Klette.

du solltest mit ihr über diese Situation rede und vielleicht werdet ihr euch einig, an welchen sie was mit ihrem Freund macht und an welchen Tagen sie was mit dir macht.

Tja... klassisches Problem... Im Moment ist ihr halt was anderes wichtiger... du kannst mal versuchen sie offen darauf anzusprechen und ihr halt auch sagen, wie es dir damit geht... Am Ende wird es halt darauf hinauslaufen, dass du Geduld beweisen musst...

sie möchte halt viel zeit mit ihren freund verbringen. sprich sie doch einfach darauf an das es dich stört und traurig macht das ihr nur noch so wenig zeit miteinander verbringt

Habe ich aber sie meint dass wir nach den Ferien was machen, aber dass ist erst in 9 Wochen, was sie danach sagen wird weiß ich nicht

1

Was möchtest Du wissen?