Meine Freundin macht immer schluss will mich dann aber immer zurück was heisst das und was soll ich tuen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich muss den anderen, die hier geschrieben haben, leider recht geben. Anscheinend weiß sie nicht, was sie will oder aber sie ist selber nicht bereit für eine Beziehung, kehrt aber wieder zu dir zurück. Es ist dieses "Ich hasse dich, verlasse mich aber nicht"-Spiel. In dieser Phase stecke ich auch momentan. Loslassen, weil es zu ernst wird oder weil man sich nicht bereit dazu fühlt. Aber sei mal bitte ehrlich, dieses hin und her verletzt dich doch. Denk da an dich, weil das Mädchen sich eine sehr lange Zeit noch so verhalten wird. Zieh ein Schlussstrich und zeige ihr, dass es bei dir Grenzen gibt, weil sie anscheinend schon denkt, dass sie mit dir alles machen kann. Ich weiß, es ist schwer, aber du tust euch beiden damit keinen gefallen und es wird nicht besser. Entweder bekommt sie sich in den Griff, aber auch so das du es merkst, oder sie ist dich los. Bleib ernst bei der Sache, wenn du es ernst meinst. Anders geht es nicht. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thegamegamer
06.05.2016, 16:30

Vielen danke... Du hast wahrscheinlich echt recht...Loslassen ist echt besser... und ja es verletzt total dieses  hin und her und ach....Ich wünsche dir bei deiner Situation auch viel Glück !

0

mal wieder ein 14jähriger mit der nötigen Reife, der kein kleines Kind mehr ist ......

aber ein bisschen schwer von kapito bist du schon ..... sie spielt mit dir: was sollte denn auch eine 19jährige sonst mit dir tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts, beende die Sache.

Der Frage nach bist du kein kleines Kind, sie sehr wohl. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ein Mädchen dieses Alters mit einem Jungen zusammen ist, der 14 ist. Nichts gegen dich, ich kaufe dir die Sache ab, aber du merkst doch auch, dass das nicht funktioniert. Nicht nur wegen dem Alter, sondern auch aufgrund der Entfernung und ihrer Einstellung.

Also ich hätte sie schon längst geblockt und gut ist, ist doch total kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thegamegamer
06.05.2016, 15:26

Da du der einzige bist der mir ne vernünftige Antwort gibt frage ich dich , vllt kennst du dich iwie damit aus ... alle sagen ich soll sie in den Wind schießen und am besten wäre es wenn sie und ich getrennte Wege gehen, aber das is so schwer ich Liebe sie und sie ist meine erste wirkliche Freundin... Ich weiß  nicht wie 9ich sie vergessen kann denn ich habe immer den drang ihr zu schreiben... Klammer ich zu viel? was soll ich tuen?... Habe ich vllt einfach nur Angst nie wieder eine andere zu finden ? Sie sagt immer dass ich nur mit ihr zusammen bin weil mir das nötige Selbstbewusstsein fehlt...

0

Außer dass sie etwas pedo ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ´ne andere Freundin, dann hört es auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so leicht gesagt ich soll sie in den Wind schiessen aber ich liebe sie halt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein Spiel und sicherlich psychisch nicht gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?