Meine Freundin lügt oft?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn sie es bisher nicht ändern konnte trotz div.  Gesprächen diesbezüglich, dann wird sie sich vermutlich nicht mehr ändern...

Es ist verständlich, dass dies ein Trennungsgrund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich sie an und rede mit ihr! sie kann dir 1000000 mal sagen das sie nicht mehr lügen wird und sie wirds trotzdem immer wieder tun. Sei mir nicht böse, aber du tust mir so schrecklich leid. deine freundin soll sich echt schämen und das gewaltig. was glaubst sie wer sie ist? ich denke, das deine freundin denkt das du eh nd merkst wie oft sie lügt undso. wenn du mit ihr nicht redest und ihr die meinung sagst und erwähnst das wenn sie das nochmal tut (lügen...blablabla.) das du schluss machst!!!!  JETZT STELL DIR MAL VOR. Deine Freundin sagt sie schläft bei ihrer freundin oder geht ins kino, shoppen etc... und du glaubst ihr das (ich an deiner stelle würde es ihr niemals glauben)  aber in wirklichkeit trifft sie sich mit einem anderen jungen oder mit einem sehr guten freund aus der schule. ich einer Beziehung sollte man sich vertrauen können. EINE BEZIEHUNG BESTEHT NICHT AUS LÜGEN.

Kommentar von Dantin96
03.05.2016, 15:13

danke das du dir noch die mühe gemacht hast und beide Geschichten durchgelesen hast :)

0

Wenn du nichtmehr das gefühl hast ihr Vertrauen zu können dann halte ich eine Beziehung für fraglich doch du kannst ihr auch nochmal eine chance geben denn das macht man auch öfters mal ausversehen

Kommentar von Dantin96
03.05.2016, 15:05

sie hatte doch schon 100 Chancen

0

Ich würde mit ihr reden und ihr noch mal sagen das du es nicht ok findest!!! Wenn Sie damit nicht aufhört würde ich abstand halten (vielleicht eine Beziehungspause?)

Meiner Ansicht nach ist Vertrauen die Grundlage einer Beziehung. Wenn du ihr nicht vertrauen kannst, hat es keinen Sinn.

Ich würde versuchen rauszubekommen warum sie das macht. Nochmal mit ihr reden und klarmachen, dass sie dir vertrauen soll.

Kommentar von Dantin96
03.05.2016, 15:03

sie meinte um mich nicht zu verletzten

0

rede nochmal mit ihr darüber. Sag ihr wenn sie es nicht ändert, beendest du die Beziehung.

Kommentar von Dantin96
03.05.2016, 14:56

haben schon öfters darüber geredet das ist es ja

0

Beende es. Hat keinen Sinn. Sie scheint eine notorische Lügnerin zu sein und das wird später mal zu deinem Nachteil sein.

Kommentar von Dantin96
03.05.2016, 14:59

wieso zu meinem Nachteil?

0
Kommentar von bro5413
03.05.2016, 15:01

Denkst du du wirst glücklich mit ihr werden? Sie hat anscheinend absolut kein Problem damit dich zu belügen. Nun stell dir mal vor sie geht dir fremd. Nicht mal n schlechtes Gewissen wird sie haben.

0
Kommentar von Dantin96
03.05.2016, 15:04

ja das stimmt

0

vertraust du ihr denn noch?

Kommentar von Dantin96
03.05.2016, 14:59

also ich glaube nicht das die fremdgehen würde aber wenn sie mir etwas erzählt denke ich mir: die Hälfte ist eh gelogen und die andere Hälfte erzählt sie mir nicht

0
Kommentar von 2Tupacalyps3
03.05.2016, 15:32

dann hat es ehrlich gesagt noch wenig sinn , meiner Meinung nach. aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung :) viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?