Meine Freundin lügt mich an, was soll ich denn machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ihr klipp und klar, dass du es nicht in Ordnung findest, dass sie dich anlügt, und wenn sie damit nicht aufhört, dann kündige ihr die Freundschaft. Das hast du nicht notwendig. Du musst dich nicht belügen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist denn das grosse Problem? Es geht doch um IHREN Freund und nicht um Deinen. Wenn sie unbedingt Dich im Glauben lassen will, dass sie mit ihm geschlafen hat, will sich sich vielleicht einfach nur wichtig, besonders und erwachsen in Deinen Augen machen.

Lüge oder Wahrheit? 50/50. Aber ist es das wert, dafür die Freundschaft hinzuwerfen? Kann keine grosse Freundschaft sein. Dass Lügen vorkommen und/oder auch unterstellt werden, lässt eh nicht auf beste Freundschaft schliessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marie19052000
03.01.2016, 12:25

Das Problem ist, das sie mir nur sch**** erzählt und ich nicht weis, was ich glauben soll... Und ich bin echt ratlos, was ich machen soll.. 

0

Hy,

habe auch eine ähnliche Freundin die mich auch manchmal anlügt,habe das Gefühl,und ich überlege ob mit uns zwei noch was wird. Man muss manchmal "aufräumen",ja,auch in Freundekreis.Überlege gut ob dir diese Freundschaft wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man ständig lügen muss dann hat man echt strake Psychische Probleme. Und wegen sowas zu lügen mit wem man geschlafen hat ist einfach nur armselig. Das kann man nur bemitleiden. Und das würde ich ihr auch so sagen. Einfach locker sehen und sagen wenn du wirklich lügst kann man dir nicht mehr helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt notorische Lügner, die sich mit ihren Lügen nur wichtig machen wollen. Lach sie einfach aus und sag ihr, sie soll etwas besseres einfallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das denn wirklich ein grund die freundschaft aufzugeben?

Sag ihr sonst einfach sie soll screenshot machen

Wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marie19052000
03.01.2016, 12:18

14, sie hat es schon oft gemacht. :/

0

Was möchtest Du wissen?