Meine Freundin lügt mich an, was soll ich denn machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr klipp und klar, dass du es nicht in Ordnung findest, dass sie dich anlügt, und wenn sie damit nicht aufhört, dann kündige ihr die Freundschaft. Das hast du nicht notwendig. Du musst dich nicht belügen lassen

Wo ist denn das grosse Problem? Es geht doch um IHREN Freund und nicht um Deinen. Wenn sie unbedingt Dich im Glauben lassen will, dass sie mit ihm geschlafen hat, will sich sich vielleicht einfach nur wichtig, besonders und erwachsen in Deinen Augen machen.

Lüge oder Wahrheit? 50/50. Aber ist es das wert, dafür die Freundschaft hinzuwerfen? Kann keine grosse Freundschaft sein. Dass Lügen vorkommen und/oder auch unterstellt werden, lässt eh nicht auf beste Freundschaft schliessen.

Das Problem ist, das sie mir nur sch**** erzählt und ich nicht weis, was ich glauben soll... Und ich bin echt ratlos, was ich machen soll.. 

0

Hy,

habe auch eine ähnliche Freundin die mich auch manchmal anlügt,habe das Gefühl,und ich überlege ob mit uns zwei noch was wird. Man muss manchmal "aufräumen",ja,auch in Freundekreis.Überlege gut ob dir diese Freundschaft wert ist.

Hallo, was ist der Fachbegriff hierfür?

Also mir ist das schon oft passiert. Ich habe vorhin mit jemandem geschrieben. Der Chatverlauf war 4 Sätze: //1) think most trainer available is for 1.0 and 1.1. 2) on hd not so much trainers 3) i have not see many player who use tm 4) just one time i see SRB Komandat use tm // Also um was es dabei geht is irrelevant. Es geht nur darum das ich in den ersten beiden Sätzen trainer geschrieben habe, und dann bei den letzen beiden Sätzen tm geschrieben habe. Mein Chatparter hat dann nur geschrieben hmmm, weil das ist ihrgendein Gehirnfehler oder so. Es ging in allen 4 Sätzen um den "trainer". Das tm hatte nicht damit zu tun. Ich bin mir sicher das jemand mal sowas ähnliches gesehen hat. was stimmt nicht mit mir?

...zur Frage

wie oft lügen menschen am tag?

mich beschäftigt die frage wie oft menschen am tag lügen sei es notlügen oder gefährliche Späße, mir wurde mal gesagt das ein mensch mind. 20 mal am tag unbewusst lügt.

stimmt das?

...zur Frage

Ich habe geraucht,was soll ich tun wenn es meine Eltern erfahren?

Also ich hätte mal in Februar 1 Woche lang geraucht wegen meinen Freundinnen aber dann sofort aufgehört.(Ich bin erst 14 Jahre). Jetz haben wir Sommerferien und eine Freundin die es wusste das ich geraucht habe kommt in die gleiche Klasse mit meiner Cousine. Vielleicht sagt das Mädchen zu meiner Cousine das ich mal geraucht habe vielleicht auch nicht. Aber sie hat keine Beweise also wenn das meine Cousine erfährt dann könnte ich sagen ich habe nicht geraucht sie lügt wenn sie fragt wieso sollte sie lügen dann sag ich weil sie nicht mich mochte stimmt eigentlich nicht (Sie hat keine Beweise meine Freundinn) Denkt ihr es ist eine gute Ausrede? Aber wenn sie nicht glaubt werden es meine Eltern erfahren (Ich bin türkin) jeder hat mir immer glaub. Ich bekomme sooo ärger niemand wird mir glauben. Könnt ihr mir Tipps geben welche Ausrede ich sagen könnte?

...zur Frage

anzeige wegen gerücht?

ich bin auf eine neue schule gekommen und bin mit einem bekannten in die klasse gekommen mit dem ich mal länger kontakt hatte das ganze war aber schon monate her damals hatten wir auch rumgemacht aber mehr nicht ich brach den kontakt ab weil er mich nur ausnutzen wollte.

jetzt hat er das gerücht verbreitet das er mit mir geschlechtsverkehr hatte was nicht stimmt als ich ihn drauf ansprach meinte er es stimmt nicht und dass das andere leute gesagt haben die 0 mit uns zu tun haben viele kommen zu mir und fragen ob es stimmt ich sag immer nein er lügt dsw hat sich auch die halbe klasse von mir abgewendet weil jeder denkt ich wär eine schla**e

was soll ich machen kann ich ihn wegen lügen ... anzeigen?

...zur Frage

Auf Mutter schwören?

Würdet ihr trotz dessen das ihr auf eure Mutter geschworen habt lügen? Oder ist das eine Ehrensache das nicht zu tun? Ich meine die Jungs. Mich interessiert wie Jungs so ticken. Lügt ihr mannchmal und schwört auf eure Mutter oder ist das dann immer wahr?

...zur Frage

Ich verstehe den typen nicht?

Hallo erstmal^^

Letztes Wochenende hatte ich Geburtstag (Bin 16 geworden) und habe mit meinem Verein gefeiert. Dabei waren wir alle betrunken und Haben halt blödsinn gemacht usw. Dann hat ein bekannter, aus diesem Verein (18), mich gefragt ob wir Bilder machen wollen. Diese haben wir dann gemacht und dabei hat er mich halt hochgehoben und herumgetragen. Wir waren besoffen also war nichts dabei. Am nächsten Tag haben wir dann den ganzen Tag geschrieben mit Herzen und so. Abends hab ich mit meinem Kopf an seiner Schulter geschlafen und er hat seinen Arm an meiner hüfte gehabt und wir haben nochmal ein Selfie gemacht als ich auf seinem Schoß saß.... Aber am Sonntag war er dann so komisch zu mir. So abweisend und ohne die Herzen. Als ich ihn drauf angesprochen hat er gesagt warum es mich stört. Und ob ich auf ihn stehe und ihn Anmache. Ich verneint und er sagte dann ja hätte sowieso nichts gebracht haha.

Ich verstehe ihn nicht... und meine Frage ist, an die junges, würdet ihr das mit einem Mädchen machen, mit dem ihr vielleicht mal einmal im Monat redet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?