Meine Freundin lügt mich an und ist hinterlistig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde du solltest mit ihr darüber reden und wenn sie nicht aufhört vielleicht sogar die Freundschaft beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sie fragen ob was vor gefallen ist warum sie so gemein in letzter Zeit ist und ob du ihr (falls nötig) helfen sollst aber wenn sie sich jetzt so entpuppt und es Ihr wäret Charakter ist dann ist sie auch nicht deine Freundin, sowas ähnliches ist nämlich bei mir in der Klasse auch und vielleicht ist sie so weil du dich auch nicht immer so nett ihr gegenüber verhäkst

,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey rede mit ihr ich kenne auch  eine "freudin"von mir die hat so was auch mal gemacht zwar nicht mir aber mit meiner Kindergarten Freudin ging garnicht was die gemacht . spreche sie an darauf wenn sie sagt es ist nicht so dann ok schön müssen uns ja nicht die wahrheit oder irgend wie so was sagen und geh wenn sie ankommt soll sie sich ehrlich entschuldigen wenn nicht dann nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Lousia,

mich würde jetzt nur interessieren, warum nennst Du sie trotzdem BFF?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JesusLoveFish
07.03.2016, 18:45

Das machen alle Jugendliche heute wohl.

2

Dies ist, dann wohl eine falsche Schlange vergesse sie sonst wird es größere Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wenn ich sowas lese bemerk ich das meine Feinde netter sind als Freunde von einigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?